Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hey pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs geht so. War schon mal kälter.
 Moin zusammen  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs geht so. War schon mal kälter.
 Moin zusammenminus -11 ist schon kalt!Stimmt Kälter geht immerZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar noch nich draußen, aber ich tendiere mal zu ja    R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

ich bin schon länger wach, aber habe es jetzt erst hier her geschafftZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAHa, jetzt werden so langsam alle wach  
 Kommentar
- 
- 

:eek::eek::eek: -11° Celsius? Bei uns sinds grad mal -1°. Tendenz steigendZitat von patrice Beitrag anzeigenminus -11 ist schon kalt!Stimmt Kälter geht immer   
 Kommentar
- 
- 

- 

bei uns is es bestimmt so dazwischenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: -11° Celsius? Bei uns sinds grad mal -1°. Tendenz steigend     
 Kommentar
- 
- 

Sind ja auch ein paar Kilometer zwischen uns!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: -11° Celsius? Bei uns sinds grad mal -1°. Tendenz steigend  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Bei uns auch knapp unter dem Gefrierpunkt. Gutes Zeichen für Grüne Weihnachten. :mad:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: -11° Celsius? Bei uns sinds grad mal -1°. Tendenz steigend Suche noch Spieler ab 19 Jahre, Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

bei uns sieht es so aus als wenn morgen wieder die schule ausfallen sollteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: -11° Celsius? Bei uns sinds grad mal -1°. Tendenz steigend 
 Kommentar
- 
- 

Finest du das eher gut oder schlecht???Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei uns sieht es so aus als wenn morgen wieder die schule ausfallen sollte   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Wie denn? Noch keine Ferien? :pZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei uns sieht es so aus als wenn morgen wieder die schule ausfallen sollte
 Kommentar
- 
- 

bei uns wird sie hoffentlich auch ausfallen, da wir ganz viel schnee haben, richtig heftig :eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei uns sieht es so aus als wenn morgen wieder die schule ausfallen sollte   
 das problem is nur, dass ich von montag bis mittwoch jeden tag noch ne klausur schreibe und die müssen wir dann samstags nachschreiben    
 Kommentar
- 
- 

schlecht, weil ich morgen meine schulbücher abgeben müsste!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenFinest du das eher gut oder schlecht???   

ne, erst am mittwoch. dienstag haben wir in der oberstufe unsere weihnachtsfeier, wo tradionell (fast) alle oberstufler besoffen erscheinen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie denn? Noch keine Ferien? :p
 Kommentar
- 
- 

und warum schreibt ihr die nicht im neuen jahr nach??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns wird sie hoffentlich auch ausfallen, da wir ganz viel schnee haben, richtig heftig :eek:   
 das problem is nur, dass ich von montag bis mittwoch jeden tag noch ne klausur schreibe und die müssen wir dann samstags nachschreiben   
 Kommentar
- 
- 

da haben wir nur 2 wochen schule und dann haben wir 2 wochen praktikum, da würde knapp werdenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenund warum schreibt ihr die nicht im neuen jahr nach??    
 Kommentar
- 
- 

aber es würde reichen:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenda haben wir nur 2 wochen schule und dann haben wir 2 wochen praktikum, da würde knapp werden   
 Kommentar
- 
- 

naja,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenaber es würde reichen:p
 mal sehen   

bin mal kurz essen,
 bis gleich  
 Kommentar
- 
- 

guten hungerZitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
 mal sehen   

bin mal kurz essen,
 bis gleich 
 Kommentar
- 
- 

- 

Gut, bin fast fertig. Auf alle Fälle heute nochZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie geht es dir großer   
 Kommentar
- 
- 

ja ist gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGut, bin fast fertig. Auf alle Fälle heute noch     
 Kommentar
- 

Real Raccoon City 0 : 8  1.FC Füssehoch
Real Raccoon City 0 : 8  1.FC Füssehoch

Kommentar