Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengute nacht
ich werde auch noch mal schauen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMal so ne Frage in den Raum.
Bin jetzt Oberligist und darf den Fanshop endlich bauen
Wie hoch liegt eigentlich der Profit in etwa bei einer Stadiongröße von 26.800?
Ich habe selbst schon mal 3. Liga gespielt (dann musstte ich nochmal ganz von vorn)
Also ich würde den Fanshop bauen. Der Gewinn ist nicht so hoch aber ein bisschen springt scdhon raus. Was das wichtigste ist: Stadion ausbauen! Immer wenn Geld da ist!sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon klar. Wenn möglich wird gebaut und am Stadion wird rund um die Uhr gebaut. Meine Frage richtete sich darauf, nachdem ich mein Gastro selbst bewirtschafte erziele ich ca. 50.000 netto pro Heimspiel. Ob der Erlös beim Fanshop in etwa gleich ist.
Ich habe pro Heimspiel ca. 300-400.000€ bekommen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSuper, danke für die Antwort.
Hilft mir sehr weiter.sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNein, der gewinn beim Fanshop ist auf jeden fall viel höher!
Ich habe pro Heimspiel ca. 300-400.000€ bekommen.
Und damit:
Morgen und Tach zusammen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt. Der Gewinn ist ungefähr das 10 fache vom Gastro. Allerdings erst, wenn we voll ausgebaut ist.
Und damit:
Morgen und Tach zusammensigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt. Der Gewinn ist ungefähr das 10 fache vom Gastro. Allerdings erst, wenn we voll ausgebaut ist.
Und damit:
Morgen und Tach zusammenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin, sofern die Einnahmen bei der 1. Ausbaustufe bei ca. 100.000 liegen, bin ich mehr als beruhigt. Mehr nehme ich natürlich gerne.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß es nicht mehr genau, aber so ungefähr kommt das hin. Allerdings ist der Einkauf schweineteuer. Deshalb auf die perfekten Verkaufspreise achtensigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenPinkie? Kannst du mir mal den Link von cloinmillen senden, bitte?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160916
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWeiß es nicht mehr genau, aber so ungefähr kommt das hin. Allerdings ist der Einkauf schweineteuer. Deshalb auf die perfekten Verkaufspreise achtenAngehängte DateienSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe diese Preisliste, die hoffentlich noch aktuell ist.
So, ich muss erst mal Schnee schippen . Bis gleich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, passt schon.
So, ich muss erst mal Schnee schippen . Bis gleichsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, passt schon.
So, ich muss erst mal Schnee schippen . Bis gleichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patrice und die anderenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey drace du einer!Auch so kalt bei euch??:ugly::ugly::ugly:
Moin zusammen
Kommentar
Kommentar