Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie kommst denn da drauf der ist doch nicht ...wul
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNa klar at es was damit zu tun . Wie viel Jahre waren denn da Van Nistelroy Raul Figo UND ZIDANE ? Und wenn Özil , Di Maria , Marcelo , Pepe und und und aucch in dem Alter zwischen 25-30 sind , dann ist es dir perfekte Manschaft
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen...wul oder ...eiße?
ach ja ich soll dich von unseren eltern grüßen
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja eben nicht,sage doch was du willst Real ist schlecht geworden und mehr sage ich dazu nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, und ihre kohle will auch keiner mehr
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBähhh. Ich habe doch Ttatsächlich verloren:
1.FC Füssehoch 1 : 2 Traktor Perleberg
Lad mal bitte zum Rückspiel
Traktor Perleberg 1:3 1.FC Füssehoch
So, das haste nun davon, jetzt geh ich zum heulen in Keller...da gehört Frau ja eh hin...grins...und der Keller unter Wasser...feix...Tschauiiiii
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenbeides :ugly:
ach ja ich soll dich von unseren eltern grüßen
Bestell ihnen mal schöne Grüße. Ich wünsche ihnen schon mal ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, dass ist aber mal schön. Denken die noch an mich? Ich hätte ja gerne mal Mäusschen gespielt, nachdem ich weg war.
Bestell ihnen mal schöne Grüße. Ich wünsche ihnen schon mal ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr
okay das richte ich ihnen gleich aus
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenJa,was? Musstest du nun gleich so übertreiben?
So, das haste nun davon, jetzt geh ich zum heulen in Keller...da gehört Frau ja eh hin...grins...und der Keller unter Wasser...feix...Tschauiiiii
So besser?
Kommentar
-
bb
Kommentar
-
ciao
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, da gehören sie hin. Und wenn sie raus kommen, ist die Kette zu lang :ugly::ugly::ugly:
So besser?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNeeee...solang sie nicht an der Küche vorbei kommen..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ Chriss. Ich hab den Link zur Smilieseite verlegt. Kannst du mir den mal geben?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, da gehören sie hin. Und wenn sie raus kommen, ist die Kette zu lang :ugly::ugly::ugly:
So besser?
Jaaaaaa,mach ma so weiter...lol...Warum können Frauen so schlecht Skilaufen? Weils in der Küche so selten schneits.
Bis denn dann. :p
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenJaaaaaa,mach ma so weiter...lol...Warum können Frauen so schlecht Skilaufen? Weils in der Küche so selten schneits.
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenJaaaaaa,mach ma so weiter...lol...Warum können Frauen so schlecht Skilaufen? Weils in der Küche so selten schneits.
Hehe, du bist ja cool drauf. Freu mich schon auf dein nächstes erscheinen. Bis denne
Ich geh auch erstmal duschen. Bis gleich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, du bist ja cool drauf. Freu mich schon auf dein nächstes erscheinen. Bis denne
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi thul. Weißte auch, warum Frauen so kleine Hände haben?
Tschauii..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, du bist ja cool drauf. Freu mich schon auf dein nächstes erscheinen. Bis denne
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich wüsste was..aber ich sags nicht!!! warum??
haha,ja der ist auch gut!!
Tschauii..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin mal kurz an der Tanke..hab ziggis vergessen eben..
Bis gleich!
Bis gleich
Kommentar
Kommentar