Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute , Heute wird Real wieder an die Tabellen Spitze kommen !
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute , Heute wird Real wieder an die Tabellen Spitze kommen !
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKannst deinen Frust gleich mal an meinen Jungs auslassen.:ugly::ugly:
Will mal sehen, was du drauf hast
Was ich so drauf habe wirste in ner Simu nicht feststellen....zwinker...aber mach ma!
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigennein werden sie nicht,die sind im laufe der jahre sehr schlecht geworden wie ich finde
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenWas ich so drauf habe wirste in ner Simu nicht feststellen....zwinker...aber mach ma!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Und in der Sahara schneits heute Nacht :ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, unbedingt. Eine, die uns mal richtig zusammenscheißt, wenn wir zu extrem werden. :ugly::ugly:
....oder gar die mammy...brüll...
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenZumindest in der Simu siehts ja gut aus für dich. Aber sonst lasse ich mich gerne überaschen
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenFind ich nicht . Du musst auch bedenken das es eine SEHR junge Manschaft ist . Wenn die alle so 25-30 sind , dann werden sie locker die beste Manschaft der Welt . Ausserdem muss Barca einfach gegen Espanyol verlieren und Real gegen Sevilla gewinnen .
als ronaldo und van nistelnase da noch gespielt haben waren die besser.Zidane nicht zu vergessen,Raul,Figo,Morientes usw.
Barca gewinnt eh wieder,das ist doch klar
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenWas braucht ihr?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp, unbedingt. Eine, die uns mal richtig zusammenscheißt, wenn wir zu extrem werden. :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenDa bin ich definitiv die falsche....bin doch keene Nanny!
....oder gar die mammy...brüll...
Meist spät in der Nacht wirds hier manchmal ganz schön ausfallend. Deshalb brauchen wir hier unbedingt weibliches Engagment (oder wie das geschrieben wird) damit nicht noch alle gesperrt werden.
Aber deine Art gefällt mir schon mal sehr gut. Denke, du würdest prima zu uns passen.
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendas hat doch damit nichts zu tun
als ronaldo und van nistelnase da noch gespielt haben waren die besser.Zidane nicht zu vergessen,Raul,Figo,Morientes usw.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste den artikel gelesen mit dem streit ziwschen casillias und christiano??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste den artikel gelesen mit dem streit ziwschen casillias und christiano??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhehe, wenn du wüsstest!
Meist spät in der Nacht wirds hier manchmal ganz schön ausfallend. Deshalb brauchen wir hier unbedingt weibliches Engagment (oder wie das geschrieben wird) damit nicht noch alle gesperrt werden.
Aber deine Art gefällt mir schon mal sehr gut. Denke, du würdest prima zu uns passen.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenerzähl malZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenne habe ich nicht,hast du vllt nen link
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-casillas.html
Kommentar
-
Zitat von Feline Beitrag anzeigenSchon voll schlecht! Weniger LOB und Honig ums Maul mal ganz weg lassen....Jungs, das müsst ihr euch merken. Weiber heben dann sehr schnell ab und sind dann ziemlich unerträglich, wenns dann nicht so weiter geht...grins...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensie hat doch rechtZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenoh man
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, hat sie. und ronaldo ist einfach nur dumm und arrogant
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendas hat doch damit nichts zu tun
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, hat sie. und ronaldo ist einfach nur dumm und arrogant
ich mag den auch nicht
Kommentar
Kommentar