Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas meinst wie es Pinkie geht nach 3000 Posts
so hab ich das noch nie betrachtet
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir sind böse
Ich habe gestern mal drei Stück angeschrieben. Ist gar nicht so leicht, überhaupt welche zu finden.
Eine will sichs überlegen, die zweite hat die Mail gelesen, aber noch nicht reagiert und die dritte hat die mail noch nicht gelesen. Ich bin mal gespannt. Wäre echt schön
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
so hab ich das noch nie betrachtet
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, aber hier fehlen eindeutig die Frauen.
Ich habe gestern mal drei Stück angeschrieben. Ist gar nicht so leicht, überhaupt welche zu finden.
Eine will sichs überlegen, die zweite hat die Mail gelesen, aber noch nicht reagiert und die dritte hat die mail noch nicht gelesen. Ich bin mal gespannt. Wäre echt schön
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas meinst wie es Pinkie geht nach 3000 Posts
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn sie in den Clan komen,dann rennen sie nach einer Std. wieder davon
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLiest du noch,oder wohnst du schon
war so abgelenkt vom schlechten Fussball und jetzt muste erstmal ne Menge nachlesen!Das beste hab wohl hier aber aber verpasst!WatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBeides mein Freund! Beides!
war so abgelenkt vom schlechten Fussball und jetzt muste erstmal ne Menge nachlesen!Das beste hab wohl hier aber aber verpasst!Wat
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn sie in den Clan kommen,dann rennen sie nach einer Std. wieder davon
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, ist echt übel. Ich halte meinen Rechner nachts nur an. Wenn er am nächsten Tag dann aufwacht, muss ich immer 20- 30 Seiten lesen. Geht mir langsam auch ein wenig auf den Zeiger
RSC,sag ich nur
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, aber hier fehlen eindeutig die Frauen.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...81449#clubinfo
sie hat aufjedenfall nen forumacc
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenWollen wir Wetten abschließen, wegen wem die dann abhauen??
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBeides mein Freund! Beides!
war so abgelenkt vom schlechten Fussball und jetzt muste erstmal ne Menge nachlesen!Das beste hab wohl hier aber aber verpasst!Wat
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, das Beste kommt nochR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenWollen wir Wetten abschließen, wegen wem die dann abhauen??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki, was ist los?
Woinem 0 : 8 1.FC Füssehoch
Simus gewinnst immer hoch,FS und Turnier meist knapp
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch so,dein Hasen Sport Verein spielt ja heuteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu meinst wohl eher Dreibeinige Kannnichen!:eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkannst auch noch die anschreiben...
http://fussballcup.de/index.php?w=30...81449#clubinfo
sie hat aufjedenfall nen forumacc
Und oben steht:
Die Tragik des Fußballs ist, dass Schönheit nicht immer erfolgreich ist...
Das kann man vielleicht auf die Dame ummünzen :ugly::ugly:
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!wat denn nu noch!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, das hört sich gut an. Ganz unten und ganz klein steht da: Ich bin eine Zicke und das ist auch gut so!
Und oben steht:
Na, schaun mer mal
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, das hört sich gut an. Ganz unten und ganz klein steht da: Ich bin eine Zicke und das ist auch gut so!
Und oben steht:
Na, schaun mer mal
Kommentar
-
Und oben steht:
Na, schaun mer mal
hab mit ihr ne serie, sie is auch ganz nett :p
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhört sich doch super an
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFrauen werden nur mit Bild aufgenommen(Nackt)
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGewinnen sie nich?:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
hab mit ihr ne serie, sie is auch ganz nett :p
Und warum hast du sie nicht schon mal längst auf uns aufmerksam gemacht? Müssen King und ich alles alleine machen? Schäm dich! Ab auf die Treppe
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIst doch schon vorbei!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinladung ist raus (Man kann ich schleimen.)
Ja nee, iss klar
Kommentar
Kommentar