Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,bist auch ein Bombenleger
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich mal ne zeitlang. Und so zwischendurch mal immer wieder.
Bin dann aber mehr auf Strategie umgestiegen.
Stronghold Crusader und sowas in der Art.
Kommentar
-
-
hallo zusammen ich wollt nur sagen das ich wieder in meinen klub hinein komm...ich geh leider schon...also morgen wieder!für die die es nicht wissen ich bin die letzten 2Tage nich mehr in den klub gekommen...!aus unerklärlichen gründen...nein aber ich hab keine ahnung wieso also gute nacht und bis morge!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
strategiespiele mag ich nich so, zu viel nachdenken und finde es eher unspektakulär
ich spiel rollenspiele oder auch egoshooter oder horrospieleZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp Resident Evil. Genial
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeinste weil ich privat bomben lege, muss ich das in meiner zockerzeit nicht mehr!! darauf bin ich auch nicht gekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhallo zusammen ich wollt nur sagen das ich wieder in meinen klub hinein komm...ich geh leider schon...also morgen wieder!für die die es nicht wissen ich bin die letzten 2Tage nich mehr in den klub gekommen...!aus unerklärlichen gründen...nein aber ich hab keine ahnung wieso also gute nacht und bis morge!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe und dann willste zum Bund? Wie das?
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhallo zusammen ich wollt nur sagen das ich wieder in meinen klub hinein komm...ich geh leider schon...also morgen wieder!für die die es nicht wissen ich bin die letzten 2Tage nich mehr in den klub gekommen...!aus unerklärlichen gründen...nein aber ich hab keine ahnung wieso also gute nacht und bis morge!
Ciao bis morsche
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenrollenspiele sind cool, resident evil ist eines der wenigen ballerspiele die ich hab.
und ein spiel zum nachdenken: portal
das is auch richtig klasse
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenrollenspiele sind cool, resident evil ist eines der wenigen ballerspiele die ich hab.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne Machmut, Mach Mal Mut
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab silent hill oder metro 2033, sehr geniale spiele
und ein spiel zum nachdenken: portal
das is auch richtig klasse
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRollenspiele find ich total langweilig. Vielleicht habe ich auch noch keine guten erwischt.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRollenspiele find ich total langweilig. Vielleicht habe ich auch noch keine guten erwischt.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAchmet,lach net,ich krieg moi sach net
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie siehts mit final fantasy aus?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenAlso Silent Hill fans ich zu langweilig
Das ist gut möglich, aber das kommt auch immer drauf an was es für ein rollenspiel war.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentrotzdem erschreck ich mich immer wieder
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendamit konnte ich nie etwas anfangen.
Kommentar
-
-
Also wenn Du nur hier her kommst zum Sch....e schreiben dann lies Dir bitte wenigstens vorher durch was Du als letztes geschrieben hast,damit Du dieses Märchen dann fortsetzen kannst..Und nicht jeden Tag ne neue Story..Wir sind hier nicht bei GZSZ!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmein lieblingsspiel, von denen ,die ich je gespielt hab, ist final fantasy vii: crisis core, das war echt genial, super story und cool gestaltet
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas passiert mir bei horrorfilme auch, auch wenn ich die zum 10 mal sehe
dann is ja gut
solage ich monster töte, is das nich schlimm, aber wenn ich halb tote menschen, zombies oder so töte, bekomm ich irgendwie immer angst
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWie aus unerklärlichen Gründen??!!!Ich denk Du musstest ihn löschen weil Deine Mutter das befohlen hat und daneben stand..!!!!!!!!Das wäre doch dann der Grund!!
Also wenn Du nur hier her kommst zum Sch....e schreiben dann lies Dir bitte wenigstens vorher durch was Du als letztes geschrieben hast,damit Du dieses Märchen dann fortsetzen kannst..Und nicht jeden Tag ne neue Story..Wir sind hier nicht bei GZSZ!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie siehts mit final fantasy aus?
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast auch WOW gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHole mir extra deswegen wieder ne PS3..FF war schon immer genial.. VII war das beste..
Kommentar
-
Kommentar