Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hab grad unter deinem vereinsprofil gesehen das du einen av suchst.
ich hätte da einen jugi der am 13.01 fertig wäreSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten abend ROF´ler
ich wünsche euch viel glück bei euren Ligaspielen
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich habe heute Spitzenspiel gegen den 2. in meiner Liga und wenn ich das gewinne bin ich sicher aufgestiegenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDoch , wieso ? :ugly:
Zitat von silom Beitrag anzeigenLass mal hören. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Habe heute mein vorletztes Spiel.
Kommentar
-
-
danke und ebenso..:p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLass mal hören. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Habe heute mein vorletztes Spiel.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
stärke 230 alter 19 und würdest in dann wohl erst in deiner neuen saison zur rückrunde bekommenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensteht im Rof forum
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLaß mal hören. Kaufpreis?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda bin ich noch am überlegen, aber kannst ja mal einen vorschlag machen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja , falls Silom nicht möchte , dann nehm ich ihn... .
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHabe auch einen Av 150iger zu verkaufen .Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann werde ich aber 200% aufschlag nehmen, von dem was er vorschlägt
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensteht im Rof forumMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBenötige ab 190, trotzdem danke.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann werde ich aber 200% aufschlag nehmen, von dem was er vorschlägtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen20 Mio . Bin momentan sowieso etwas knapp da ich für die neue Saison schon gut auf dem TM zuschlug. Nur einen AV würde ich noch benötigen.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen20 Mio . Bin momentan sowieso etwas knapp da ich für die neue Saison schon gut auf dem TM zuschlug. Nur einen AV würde ich noch benötigen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOch menno :ugly: . Und ich dachte du bist mein Bootonkel :p .
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenVG im Ls euch allen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenBootonkel??? Wenn bin ich Onkel Tom!!!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen20 mio, wäre schön. ne den würde ich dir wohl für 5 mio geben, weil der auch noch ein bisschen steigSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar