Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHeute geht die Liga endlich los!
Ich glaub es geht schon wieder los, dass darf doch wohl nicht wahr sein.......
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch kenn mich im Fussball nicht so gut aus, aber hatte nicht Özil in Madrid ein paar Probleme in seiner Beziehung bekommen?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen5 Freundinnen :eek::eek: . Naja dann musst du wohl wirklich was lernen .Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch kenn mich im Fussball nicht so gut aus, aber hatte nicht Özil in Madrid ein paar Probleme in seiner Beziehung bekommen?
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen5 Freundinnen :eek::eek: . Naja dann musst du wohl wirklich was lernen .
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenScheib mal R.o.F-Probe in deinen Avatar
Iss halt ne coole SauMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch kenn mich im Fussball nicht so gut aus, aber hatte nicht Özil in Madrid ein paar Probleme in seiner Beziehung bekommen?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine gestern. Mit ganz tollem Ergebniss: 2:1 verloren, Platz 12.
Ich glaub es geht schon wieder los, dass darf doch wohl nicht wahr sein.......
gegen den Spiele ich heute..fast gleiche KS..
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennö wieso ich hate immer schluss gemacht
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNa , na keine Ausreden . Ich habe es doch gesehen wo du deine Freundinnen bezahlt hast ddamit die sagen , dass du am anfang schluss gemacht hast :ugly::ugly: .Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, und Özil der Beziehungskrisenmanager :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenWenn er Beziehungskrisenmanager ist, dann bin ich der Kaiser von China
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenWenn er Beziehungskrisenmanager ist, dann bin ich der Kaiser von ChinaMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIronie "an" "aus" habe ich Leider vergessen. Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, da tippe ich doch mal auf ein Unentschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenWenn er Beziehungskrisenmanager ist, dann bin ich der Kaiser von China
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDu bist der Kaiser von China :eek::ugly: ? Na wie schmecken die Hunde dort ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenviel glück und hoffentlich versagst du nicht so wie ichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDu bist der Kaiser von China :eek::ugly: ? Na wie schmecken die Hunde dort ?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu weißt schon das es hier in deutschland auch restaurants gibt in denen hund als hauptspeise gibt
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute spielfrei:mad: zum 3, Mal in der Rückrunde!!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute spielfrei:mad: zum 3, Mal in der Rückrunde!!
ich hätte da einen jugi der am 13.01 fertig wäre
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute spielfrei:mad: zum 3, Mal in der Rückrunde!!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa , deshalb frag ich ja wie die Hunde in China schmecken :ugly::ugly: .
sag mal biste nicht schon aus der probe zeit draußen??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie huhn
sag mal biste nicht schon aus der probe zeit draußen??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar