Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jo das wäre gut,wollen wir das dann jetzt eben machen oder morgen ?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKriegste deine Meisterschaften und die zugehörige Saison noch zusammen?
HI. Ich demke mal so 2,5 Mios
Kommentar
-
-
Dann poste mal. Mal sehen, was wir gebrauchen könnenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
wieso nich?

Können wir auch gleich machen. Hab ihn drauf gestelltZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenjo das wäre gut,wollen wir das dann jetzt eben machen oder morgen ?
Brauchste noch was?
Kommentar
-
-
nene :p:p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann poste mal. Mal sehen, was wir gebrauchen können

Können wir auch gleich machen. Hab ihn drauf gestellt
Brauchste noch was?
die brauch ich noch
Kommentar
-
-
habe gebotenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann poste mal. Mal sehen, was wir gebrauchen können

Können wir auch gleich machen. Hab ihn drauf gestellt
Brauchste noch was?
ne geld ist alle,ich frage dann irgendwann noch mal nach
Kommentar
-
-
-
guck auf Transfermarkt :pZitat von christel1 Beitrag anzeigenposte sie alle nochma hier bin zu faul 2 seiten zurück zu schaun
dann schu ich mal
gw

hab jetzt alle drauf gesetzt biete einfach mal
Kommentar
-
-
Iss frei.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhabe geboten
ne geld ist alle,ich frage dann irgendwann noch mal nach
Kommentar
-
-
Ich gucke gleich malZitat von Coolkicker Beitrag anzeigeni need fs and a lot of money

Ich gucke gleich malZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie hast du vllt noch sowas in der art in uk rumfliegen wie du gerade andreas gegeben hast?
Kommentar
-
-
-
Hab noch nen LM und RM je 230, aber die sind schon 31Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie hast du vllt noch sowas in der art in uk rumfliegen wie du gerade andreas gegeben hast?
Kommentar
-
-
ah f*** egalZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab noch nen LM und RM je 230, aber die sind schon 31

Kommentar
-
-
-
okZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch gucke gleich mal
Ich gucke gleich malMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
respektZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno. Fuck. Im Elfmeterschießen 5:4 verloren. Nach 120 Minuten stands 2:2
Kommentar
-
-
schadeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno. Fuck. Im Elfmeterschießen 5:4 verloren. Nach 120 Minuten stands 2:2

Kommentar
-
-
-
oha:eek::eek: das war pechZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch menno. Fuck. Im Elfmeterschießen 5:4 verloren. Nach 120 Minuten stands 2:2
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Naja, immer hin etwas. 16. tel Finale oder soZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenschade

Wie wärs mit dem?
Bowditch, Brad DM R 280 90 25
der dem:
Hockley, Keith LM L 280 98 22
Die sind aber etwas teurer
Kommentar
-
-
wie viel das stückZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, immer hin etwas. 16. tel Finale oder so

Wie wärs mit dem?
Bowditch, Brad DM R 280 90 25
der dem:
Hockley, Keith LM L 280 98 22
Die sind aber etwas teurer

Kommentar
-
-
Guck noch mal einen Post vorher. Dann biste wieder wachZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso wenn noch was wichtiges ist bitte PN an mich
bin totmüde
n8

Kommentar
-

Kommentar