Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTja bei dir fühlt er sich eben wohl
ich depp hätte ihn behalte sollen aber nö
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenweiß ich ja ,wieviele tore hat der schon für dich gemacht ?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmir war er zu alt
ich depp hätte ihn behalte sollen aber nö
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu hast doch Pause
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTja bei dir fühlt er sich eben wohl
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso in den liga hat er bislang 36 tore gemacht und in den fs in etwa genauso viele
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hab nur kurz vor saison beginn die radiostation gebaut und das stadion baue ich auch immer noch aus. mein fanshop und gastro muss ich nachher auch noch auffüllen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso in den liga hat er bislang 36 tore gemacht und in den fs in etwa genauso viele
mein ST hatte auch mal nach ner Saison 58 Tore in den FS glaube ich auch so 60 oder 65,das war meine beste saison bisher,hatte 92 oder 94 tore gehabt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigener hat bei mir eben seinen freiraum
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenoh habe mein Auftaktspiel in UK verloren mit 1:0 und habe nur ne AS von 2200 :eek:
Schick mal lade
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKönnen ja mal ein Ländervergleich machen
Schick mal lade
kriegst eine von meiner deutschen mannschaft,spiele in UK in der fifth division mit ner AS von 2200 frage mich wie ich das zustande gekriegt habe,werde bestimmt absteigen
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenHi Pinkie, alles fit? Hab dein DM raus...
Was soll denn alles in die Meisterübersicht rein? alle aktuellen oder alle ROFler die irgendwann und irgendwo mal Meister waren?
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenHi Pinkie, alles fit? Hab dein DM raus...
Was soll denn alles in die Meisterübersicht rein? alle aktuellen oder alle ROFler die irgendwann und irgendwo mal Meister waren?Zuletzt geändert von pinkie53; 15.12.2010, 18:35.
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe
kriegst eine von meiner deutschen mannschaft,spiele in UK in der fifth division mit ner AS von 2200 frage mich wie ich das zustande gekriegt habe,werde bestimmt absteigen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie kenne ich ja schon,die könnten ja einen Internationalen Wettbewerb einführen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch könnte alle reinschreiben, aber dann müsste ich auch das Satum dazuschreiben, oder die Saison. Ich habe coolkicker erstmal da reingeschrieben, damit es nicht so lehr aussieht
Kommentar
Kommentar