Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Bis gleichZitat von Mbokani Beitrag anzeigenich geh kurz essen!bis gleich!    . Sercan du auch Suchti . Sercan du auch Suchti  . .
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWar geil draussen,iss gar nich so kalt  
 jaja komm gibs zu,du hast nen schneemann gebaut    
 Kommentar
- 
- 

Schneefrau mit gaaaaaaaaanz großen OhrenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenjaja komm gibs zu,du hast nen schneemann gebaut     
 Kommentar
- 
- 

oder er hat ne möse eingerieben :ugly:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenjaja komm gibs zu,du hast nen schneemann gebaut    
 Kommentar
- 
- 

ich würde sagen er meint dude übersetzt aus dem englischen heisst das glaube ich meisterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend,soll das dude ,duda heißen?   
 Kommentar
- 
- 

- 

klar das das von dir stammt!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchneefrau mit gaaaaaaaaanz großen Ohren     
 Kommentar
- 
- 

- 

Dann soll er halt Meister schreibenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich würde sagen er meint dude übersetzt aus dem englischen heisst das glaube ich meister   
 Kommentar
- 
- 

Hätte ja gern was anderes geschrieben,aber dann gibts wieder haue von PinkieZitat von Mbokani Beitrag anzeigenklar das das von dir stammt!     
 Kommentar
- 
- 

dann sei nicht immer so frechZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHätte ja gern was anderes geschrieben,aber dann gibts wieder haue von Pinkie    
 Kommentar
- 
- 

Haste Glück hehabt.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHätte ja gern was anderes geschrieben,aber dann gibts wieder haue von Pinkie   
 Bin wieder da
 Kommentar
- 
- 

haha klaar...!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHätte ja gern was anderes geschrieben,aber dann gibts wieder haue von Pinkie    
 Kommentar
- 
- 

Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 37209 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen Sc Weil am Rhein nicht entgehen lassen.

6.min 1:0 Dzinkambani 
 66.min 1:1 Lapaczinski :mad:
 73.min 2:1 Dzinkambani, Strafstoß 
 76.min 2:2 Kahraman :mad:
 79.min 2:3 Gerst :mad:
 87.min 3:3 Dzinkambani, Freistoß 

Ende
 Kommentar
- 

.
 .

Kommentar