Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:eek:
genau der :p :ugly:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie Drace ein hallo wäre nicht schlechtMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenjaa stimmt leider also:
mein alter klub FC Anderlecht RSC
er ist gelöscht!
jetzt hab ich den Klub Kaka Kikers übernommen!
und nein wie mach ich das einem go melden..!?es klingt doof aber ich weiss es nich!?sagt es mir bitte dann werde ich das tuen...und sicherlich will ich euch hier nicht verarschen und auch nicht vn hier weg...ich bin erst 12 und daa gehts halt ein bisschen länger entschuldigung!?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein nein , ich hab es doch bei meinem Nachrichten in Msn gespeichert :ugly: .
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie Drace ein hallo wäre nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie Drace ein hallo wäre nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengeeht bei mir am 16. wieder los.diesmal habe ich eine KS im mittelmaß und nicht wie letzt saison den 3.schlechtesten kader
Ich hab eine der schlechtesten Kaderstärken und bin auf dem 6. PlatzR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenok danke das mir das mal einer einfach sagt...!machs sofort!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu weist die KS hat doch nicht zu sagen!Schau mal bei mir.
Ich hab eine der schlechtesten Kaderstärken und bin auf dem 6. Platz
sonst wäre ich sang und klanglos wieder abgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu weist die KS hat doch nicht zu sagen!Schau mal bei mir.
Ich hab eine der schlechtesten Kaderstärken und bin auf dem 6. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach Türke Hab grad viel um die OhrenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab hallo gesagt :eek::eek:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwurde dir doch
ja zum glück bedeutet sie nicht
sonst wäre ich sang und klanglos wieder abgestiegenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie du Rassist :ugly::ugly::ugly::ugly: . Justin wo hast du hallo gesagt :ugly: . Keine Lügen oder denkst du , du kannst das Mathe Genie verarschen .
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder daZitat von -Özil- Beitrag anzeigenPinkie du Rassist :ugly::ugly::ugly::ugly: . Justin wo hast du hallo gesagt :ugly: . Keine Lügen oder denkst du , du kannst das Mathe Genie verarschen .
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda lach ich jaMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschreib mal die zahl hierein, vielleicht können wir das entziffern
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute kann mir jemand Spieler verkaufen ? Stärke: 200-300 Alter: 16-22 . Bin in der Oberliga .
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda lach ich ja
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWird gleich wieder gelöscht:
818.041.337 €Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute kann mir jemand Spieler verkaufen ? Stärke: 200-300 Alter: 16-22 . Bin in der Oberliga .
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne sorry
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensteig in die RL auf und ich kann dir nen LM 215/20 jahre geben
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoder bei mir: hab den 4 stärksten kader und bin irgendwo im nirgenwoR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar