Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiii RealZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin mal weg
bis morgen
Kommentar
-
-
allé bobZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich bin mal weg
bis morgen
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
nöö!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste es auch einem go gesagt??
bestimmt nicht
wie denn...!?tönt blöd aber wie
Kommentar
-
-
nabend patriceZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!
du bist schön blöd, du weiß ja was es für dich bedeutetZitat von Mbokani Beitrag anzeigennöö!
wie denn...!?tönt blöd aber wie
Kommentar
-
-
oje:eek::eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend patrice
du bist schön blöd, du weiß ja was es für dich bedeutetMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhi patrice
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoinHey ihr alle da!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend patrice
du bist schön blöd, du weiß ja was es für dich bedeutet

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ihn. er hat das nicht den GO's gemeldet:eek::eek::eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeinste damit ihn oder micht??Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Entschukdigen sie bitte meine Verspätung, eure Hochwohlgeborene Feinblechlichkeit, aber meinereiner ist grade mit Welles Account beschäftigtZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!
Kommentar
-
-
komm jetzt was denn genau...!ich hab ier noch nich gelogen...!wieso auch...ich hätts ja einfach gesagt wenn ich keinen bokk mehr hab...ich hab euch vorgestern gesagt das ich ihn löschen will...dann das ich ihn wieder aufbaue..ich hätts eifach gesgt wenn ich ichs mir anders überlegt habe...wieso acuh nich!!??:mad::mad:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch kann mich nicht dazu durchringen, dir zu glauben. Du hast uns schon so unstimmige Sachen erzählt. Da weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll und was nicht.
Kommentar
-
-
danke aber was!?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend patrice
du bist schön blöd, du weiß ja was es für dich bedeutet
Kommentar
-
-
Macht nicht eure Überausimmerzuvorkommendeurlaubsvertetungshaftige Präsidentlichkeit!!Ist schon in Ordnung!Welles Team hat bestimmt sehr gutes Potenzial nach oben!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEntschukdigen sie bitte meine Verspätung, eure Hochwohlgeborene Feinblechlichkeit, aber meinereiner ist grade mit Welles Account beschäftigt

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ganz ehrlich, du bist 12 und solltest lesen können, dann guck doch mal was ich zu deinen letzten beiden einträge geschrieben hab.Zitat von Mbokani Beitrag anzeigendanke aber was!?

Kommentar
-
-
moinZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHI LEUTE
! Bin wieder da
.Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Bist du neu hier ?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Na ja!Mir gehts ganz gut!Habe heute 2:0 gewonnen und im Weihnnachtstunier bin ich eine Runde weiter!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenklasse und selbst?
Und wie liefs bei dir heute??
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste es auch einem go gesagt??
bestimmt nichtZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend patrice
du bist schön blöd, du weiß ja was es für dich bedeutetalso erstens:das ich e einem go sagen soll!darauf ich wie!?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenganz ehrlich, du bist 12 und solltest lesen können, dann guck doch mal was ich zu deinen letzten beiden einträge geschrieben hab.
zweitens:ich bin blöd!!
drittens was jetzt was bedeutet das für mich!???!!

Kommentar
-

Kommentar