hey ihr süchtlingee!?bin wieder da..leider mit verspätung!p.s müsst ihr noch gar nich ins bett!????!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhey ihr süchtlingee!?bin wieder da..leider mit verspätung!p.s müsst ihr noch gar nich ins bett!????!!
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendanke^^ wie siehts eig. bei dir aus?
Kommentar
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenne sind alle über 18
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigendich hab ich noch nich gesehen wer bist du...!?neu!?
Wir warten noch auf eine Erklärung. Und zum letzten mal: DIE WAHRHEIT:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigendich hab ich noch nich gesehen wer bist du...!?neu!?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensind es nicht schon 4Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa kannste mal sehen.
Wir warten noch auf eine Erklärung. Und zum letzten mal: DIE WAHRHEIT:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfcup geld
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbin schon 3 wochen da
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhör zu ich mein das ernst snst komm hierher und dann kannst du diesen kerl selbst fragen...!!wirklich das ist die wahrheit...ich meine der kam und ich wollte nich das der mir credits und so ne scheisse mact...und mir wars jaa eh irgendwie egal...weil ich den klub eh löschen wollt...!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wie kommt es dann, dass du bereits einen neuen Club hast, mit dem du schon Spieler verkaufen kannst? Das geht erst nach einer Saison:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenja ich hab den klub meines freundes übernommen...er spielt gar nicht mehr!und ich dachte vllt kann man was daraus machen!das steht in meiner zeitung und auch auf meiner seite!noch fragen!?
bestimmt nicht
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenja ich hab den klub meines freundes übernommen...er spielt gar nicht mehr!und ich dachte vllt kann man was daraus machen!das steht in meiner zeitung und auch auf meiner seite!noch fragen!?
Kommentar
Kommentar