Geh jetzt ins Bett!Tschüss bis Morgen!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Grrrr!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMensch Schatzi,kannst du nich zwischen Spaß und Ernst unterscheiden

Will dich noch nur ein bissel aufziehen,mehr nich
Klar hast du das nie so gesagt,aber das war nur ein kleiner Spaß

da haste mich aber voll erwischt!hatte schon an mir selbst gezweifelt!
Mach das man nicht so oft mit mir!Sonst komm ich mal mit meinen beiden Schleimmern vorbei!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Loooooool,meiner frisst deine beiden Schleimer zum FrühstückZitat von patrice Beitrag anzeigenGrrrr!

da haste mich aber voll erwischt!hatte schon an mir selbst gezweifelt!
Mach das man nicht so oft mit mir!Sonst komm ich mal mit meinen beiden Schleimmern vorbei!

Du kennst mich doch Patrice.....menno:eek:
Haust jetzt ab????
Kommentar
-
-
Ja !In guten wie in schlechten Zeiten!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIhr zwei seit wie nen altes Ehepaar!!!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich finde Patrice süüüüüüüsssssssssZitat von thulnak Beitrag anzeigenIhr zwei seit wie nen altes Ehepaar!!!

Kommentar
-
-
Du machst doch die schlechten Zeiten,alter MannZitat von patrice Beitrag anzeigenJa !In guten wie in schlechten Zeiten!
Kommentar
-
-
Ja!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLoooooool,meiner frisst deine beiden Schleimer zum Frühstück
Du kennst mich doch Patrice.....menno:eek:
Haust jetzt ab????
Muss morgen früh raus!
Also machs gut!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nachtz Keule,ich mag dich sehrZitat von patrice Beitrag anzeigenJa!
Muss morgen früh raus!
Also machs gut!
Kommentar
-
-
Und mich mag keiner oder was???tztztztztz....Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNachtz Keule,ich mag dich sehr

Kommentar
-
-
Musst halt mehr jammern,du NudelZitat von thulnak Beitrag anzeigenUnd mich mag keiner oder was???tztztztztz....

Du bist mein Spezi
Kommentar
-
-
BOA,und die von Kroatien erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:pZitat von thulnak Beitrag anzeigenOh,bei TV-Total ist grad wieder sowas wie miss-worlf..the queen of Dänemark ist der Hammer!!!!!!!!Lechz..

Kommentar
-
-
Ich jammer nicht..ich lasse jammern..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMusst halt mehr jammern,du Nudel
Du bist mein Spezi
Kommentar
-
-
Hättest mal lieber vorher gesagt mennoZitat von thulnak Beitrag anzeigenOh,bei TV-Total ist grad wieder sowas wie miss-worlf..the queen of Dänemark ist der Hammer!!!!!!!!Lechz..

Was Granaten ey:eek:
Kommentar
-
-
Deswegen bekomme ich immer die Harz 4 SpielerZitat von thulnak Beitrag anzeigenIch jammer nicht..ich lasse jammern..
Kommentar
-
-
Ja voll..die kommen nach der Sendung alle bei mir vorbei..hab ich mit Raab schon abgeklärt.. ;(Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHättest mal lieber vorher gesagt menno
Was Granaten ey:eek:

Ja,sollte ich dann vielleicht doch mal probieren..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDeswegen bekomme ich immer die Harz 4 Spieler
Kommentar
-
-
Ja klar,aber vorher bei mirZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa voll..die kommen nach der Sendung alle bei mir vorbei..hab ich mit Raab schon abgeklärt.. ;(

Ja,sollte ich dann vielleicht doch mal probieren..

Das kannst du nich
LM 300,22 Jahre 6Mio
Kommentar
-
-
Neee,die bekommt man nicht zum Harz 4 Preis!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa klar,aber vorher bei mir
Das kannst du nich
LM 300,22 Jahre 6Mio

Ja,das kann ich wirklich nicht..so viel bezahl ich fü rmeine alten säcke ja schon..
Kommentar
-
-
Hab ich Realracoon abgezocktZitat von thulnak Beitrag anzeigenNeee,die bekommt man nicht zum Harz 4 Preis!!!

Ja,das kann ich wirklich nicht..so viel bezahl ich fü rmeine alten säcke ja schon..

Kommentar
-
-
Hehe,guter PreisZitat von thulnak Beitrag anzeigenHab ich mitbekommen vorhin..

Die schokoschlampe iss geil
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHehe,guter Preis
Die schokoschlampe iss geil
HAHA,LOoOL,zwei doofe ein Gedanke...Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHast TV-Total noch drin?Die Blondine mit der Schoki is auch geil...

Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaa,hab mich gerade kaputtgelachtZitat von thulnak Beitrag anzeigenHAHA,LOoOL,zwei doofe ein Gedanke...

Kommentar
-
-
Jaaa,ich auch!!!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaa,hab mich gerade kaputtgelacht
Kommentar
-

Kommentar