Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mal weg treten, bis morgen in neuer frische
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mal weg treten, bis morgen in neuer frische
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu Nudel,meinst ich schreib irgend ne scheiße
Bei sowas nich
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWissen, das die Welt nicht braucht
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mal weg treten, bis morgen in neuer frischeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSiehste,was soll man da noch schreiben,es ist zu wenig info,die von dir kommt
ich bin dann jetzt aber mal weg,
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Wer weiss,vielleicht ists ja die 1Mio euro frage..wenn Du mal be Günther Jauch sitzt.. und dann wirst Du an heute denken!!
Nacht King!
@ Patrice: Der Spieler ist frei
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Wer weiss,vielleicht ists ja die 1Mio euro frage..wenn Du mal be Günther Jauch sitzt.. und dann wirst Du an heute denken!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir ja leid...
bis morgen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas will ich denn mit einer Millionen? Da müsste ich mich ja ganz schön einschränken
@ Patrice: Der Spieler ist frei
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd du hast geantwortet,das du ihn für mich aufhebst,das wäre kein prob:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch hab ja nicht gesagt!das ich ihn ganz behalten will!Ich trainier ihn erstmal weiter damit er noch mehr steigt!Und ich hab ja auch nicht gesagt das du ihn nicht bekommst oder?????
Kommentar
-
bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu hast gesagt,ich bekomm ihn für 15 MioR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoment mal ich glaube da verwechselst du was!!das war der RM 330 19 Jahre alt!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. morgen auch nur einen 3.Ligist im Weihnachtsturnier. Icke freu mir.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGerne Mister 6V
So Leute, für mich wird es Zeit, das Zeitliche zu segnen. Natürlich nur hier im Forum.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und einen schönen Tag morgen. Wir sehen uns dann morgen abend.
Und denkt ans Licht.
Gute Nacht miteinander...........................
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. morgen auch nur einen 3.Ligist im Weihnachtsturnier. Icke freu mir.
Habs grad gesehen..ich muss gegen nen 2.Ligisten ran..KS ü8000
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, meist mit 24V
So Leute, für mich wird es Zeit, das Zeitliche zu segnen. Natürlich nur hier im Forum.
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und einen schönen Tag morgen. Wir sehen uns dann morgen abend.
Und denkt ans Licht.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDen wolltest mir auch noch dazu geben
Hab nichts zu verschenken!
Frag mal bei Welle nach der hat einige 100 Mio auf seinem Konto!Vielleicht schenkt der dir was!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Und denkt ans Licht.
Dir auch eine gute n8t!
Morgen 60:000,auch ohne mich
Kommentar
-
Und denkt ans Licht.
Gute Nacht miteinander...........................R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSpinner!Lies mal hier nach!47893---4792..
Hab nichts zu verschenken!
Frag mal bei Welle nach der hat einige 100 Mio auf seinem Konto!Vielleicht schenkt der dir was!
Er hat Hallus
Meine fresse,ich will doch deine Spieler gar ned,lass mal stecken,ich bekomme auch welche in der Stärke,die bezahlbar sind!
Heute gab es auch wieder einen,der hat 300 AS iss 22 Jahre und hat 6Mio gekostet
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWelle Welle,der hat Preise angesetzt,die zahlt kein Mensch!
Er hat Hallus
Meine fresse,ich will doch deine Spieler gar ned,lass mal stecken,ich bekomme auch welche in der Stärke,die bezahlbar sind!
Heute gab es auch wieder einen,der hat 300 AS iss 22 Jahre und hat 6Mio gekostetR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMensch Kalle!es geht doch nicht darum das ich ihn dir nicht geben will sondern weil du irgentwas sagtst was nicht stimmt!
Will dich noch nur ein bissel aufziehen,mehr nich
Klar hast du das nie so gesagt,aber das war nur ein kleiner Spaß
Kommentar
Kommentar