Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLass mal stecken. Passt schon
Du brauchst doch auch dein Geld,auch wenn du viel davon hast
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHepp nochmal da!
Habs wahrscheinlich überlesen,hatte schon nach dir gefragt:eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchatz,ich steh zu dem was ich im Forum geschrieben habe
Du brauchst doch auch dein Geld,auch wenn du viel davon hastR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchatz,ich steh zu dem was ich im Forum geschrieben habe
Du brauchst doch auch dein Geld,auch wenn du viel davon hast
Gödel, Hannes TW L 5 100 19. Den hab ich von einem der beiden. Ich frage mich, wie man einen Tw Stärke 5 bekommt?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch gib ja auch was dazu!Hab ich ja auch geschrieben!
Iss nur Spaß
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch gib ja auch was dazu!Hab ich ja auch geschrieben!
Borowski, Marc OM R 75 100 26
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHola,schreibt man das
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHattest dich abgemeldet?
Habs wahrscheinlich überlesen,hatte schon nach dir gefragt:eek::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, wenn du deins loswerde willst, stell ich mal einen drauf:
Gödel, Hannes TW L 5 100 19. Den hab ich von einem der beiden. Ich frage mich, wie man einen Tw Stärke 5 bekommt?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh dann mal,
bis morgen
hat ja auch keiner auf meine aussage geantwortet...
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenÄh wie jetzt!Was soll ich mit dem denn?????Schuhputzer hab ich schon genug!
Kommentar
-
bis morgen
Armes Mädel,Sie soll halt darüber stehn,iss sie hübsch?
Wir hatten letzt darüber gesprochen mit dem moppen,sie soll sich eben an einen Lehrer ihres verstauens wenden
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa ne leppische Mio
Iss nur SpaßR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
bis morgen
ich habe gerade andere sachen zu erledigen, aber ich weiß leider auch nicht wie ich dir dabei helfen sollte das zuüberwältigen.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenja,
sehr ernst sogar
die beste freundin der freundin von meinem kumpel...
bei ihr läuft zurzeit ziemlich viel falsch, wird unter anderem von 2 kumpels heftig gemobbt...
der eine macht es durch komplette ignoranz und der andere beleidigt sie richtig heftig
dann läuft noch so einiges anderes falsch bezüglich liebe und schule und jetzt hat sie halt 6"nich grad gute gedanken"...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, ist aber auch schlecht zu antworten, wenn man die näheren Umstände nicht kennt. Tut mir echt leid, hätte dir gerne geholfen. Nur müsste ich ein wenig mehr wissen. Ich ahbs dir angeboten, vor einiger Zeit
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkurze Zwischenfrage..kann man mit ner Motorradbattrie starthilfe für ein Auto geben..weiss das einer??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkurze Zwischenfrage..kann man mit ner Motorradbattrie starthilfe für ein Auto geben..weiss das einer??
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie Motorradbatterie hat nur 6V, die Auto 12. Das geht net, es sei denn, du willst dir sowieso ne neue fürs Moped kaufen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchnucki,was sollen wir dazu sagen?
Armes Mädel,Sie soll halt darüber stehn,iss sie hübsch?
Wir hatten letzt darüber gesprochen mit dem moppen,sie soll sich eben an einen Lehrer ihres verstauens wenden
ganz knapp auf den punkt gebraucht...
sie hatte nen selbstmord vor
Kommentar
Kommentar