ja die gesundheit können sie mal endlich einführen,da hast du recht mit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja so kennen wir unseren drace
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab ersatz für meinen, der unterschied sind 100 punkte :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich müsste dann halt einen mittelfeldspieler mehr aufstellen,da habe ich ja genug von
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab grad auch statt 2 AV und 1 DM davor, 1 AV und 2 DM davor, der AV hat jetzt statt 390 nur noch 312 punkte, aber müsste so klappen, ladet mich zur simu ein, ich muss testen
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay habe dich eingeladen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen thul quäl ich mich grad, aber das ironische is, dass der neue getroffen hat
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmm,aber 3 Tore hab ich noch nie gegen Dich geschossen..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda siehste was 100 punkte ausmachen, bin froh dass ich gewonnen hab :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von kakaxd Beitrag anzeigenalso!für wieviel soll ich einen 170er tw verkaufen!??:d
Kommentar
-
Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigenalso!für wieviel soll ich einen 170er TW verkaufen!??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt auf das Alter drauf an. zwischen 100.000 und 500.000
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommt auf das Alter drauf an. zwischen 100.000 und 500.000
Kommentar
-
Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigen27!Zitat von KaKaxD Beitrag anzeigenzu wenig!hab mehr bezahlt!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPinkie, lösch mal ein paar deiner pns, Du kriegst noch die zweite Mail!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheiße :eek::eek::eek:
im weihnachtsturnier muss ich heut gegen nen drittligisten, das kann nich gut gehen :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHab nur Kanonenfutter in meiner Gruppe..
im elfmeterschießen gegen realgewonnen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa war er aber auch bestimmt jünger. Also nicht mehr als 250- 300.000
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich doch auch, aber wenns gegen euch schon so scheiße läuft :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenPinkie, lösch mal ein paar deiner pns, Du kriegst noch die zweite Mail!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhehe, hab schon
Ich muss dann noch an einen Go und die Turnierveranstalter schreiben!
Und würdest Du vielleicht noch zwei Teilnehmer für mein Turnier ab 22. suchen?
Passwort steht im Clanforum im entsprechenden Thread, Turnier ist erstellt.
Könnt euch jetzt anmelden!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenPackste schon..
aber wenn dann nur ganz knapp :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich doch auch, aber wenns gegen euch schon so scheiße läuft :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay das geht ja auch in ordnung,hast ja klar mehr chancen gehabt
Kommentar
Kommentar