Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch auch,mir reichts für heute.
Wünsche euch eine gute Nacht,bis morgenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTschüss bis morgen früh wenn drace noch schläft!
N8t
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn ihr mich nich immer aufhalten würdet, würde ich viel mehr lernen :p:p:pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDeswegen gehn wir ja jetztR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa dann halten wir ihn auch nicht vom lernen ab!
N8tR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa dann halten wir ihn auch nicht vom lernen ab!
N8tZitat von patrice Beitrag anzeigenGenau!Damit du noch ordentlich lernen kannst!
lasst den kleinen jungen alleine
schlaft gut,
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenJa :S Wie sieht es bei dir aus ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ganz gut!Ausser das ich mir gestern die Pleite vom HSV Live im Stadion angesehen habe
Ein trauriges Gefühl
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen zusammen.
So was hab ich auch noch nicht gesehen:
Mein neuer Spieler ist da, ich spiele eine Simu gegen einen gleichstarken und der neue bekommt nach genau 21 Minuten die glatt rote Karte. Sowas schon mal erlebt?
Unglaublich:eek:
Hallo Pinkie :S Ich habe dir eine FS-Anfrage im Forum geschickt ?
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHallo Pinkie :S Ich habe dir eine FS-Anfrage im Forum geschickt ?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenGuten Morgen und Hallo...
wie gehts euch?
Haste ein wenig Zeit heute? Oder musste gleich wieder wech.
Was macht der Weihnachtsstress? Hat Nintendo ordentliche Umsätze dieses Jahr?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi nico. Schön das du mal wieder da bist. Mir gehts sehr gut. Bin gerade dabei, unsere erste Seite neu zu gestalten und die Gewinner des Wettbewerbs bekannt zu geben.
Haste ein wenig Zeit heute? Oder musste gleich wieder wech.
Was macht der Weihnachtsstress? Hat Nintendo ordentliche Umsätze dieses Jahr?
bin noch etwas da, muss dann mittag mal Gassi gehn mit meinem "Patenhund" bin aber nachmittags wohl auch wieder on.
Bin ziehmlich erkältet...
Was für ein Wettbewerb denn?
Umsätze, darf ich nicht verraten :-) Aber soviel, es war schon schlimmer... trozdem ist einiges los.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenAhoi pinkie,
bin noch etwas da, muss dann mittag mal Gassi gehn mit meinem "Patenhund" bin aber nachmittags wohl auch wieder on.
Bin ziehmlich erkältet...
Was für ein Wettbewerb denn?
Umsätze, darf ich nicht verraten :-) Aber soviel, es war schon schlimmer... trozdem ist einiges los.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252699
oder hier:
http://realm-of-football.forumieren....ng-t34.htm#137
Na iss klar. Umsätze sind Geschäftsgeheimnisse. Hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen. So genau wollte ichs auch gar nicht wissen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWettbewerb: guckst du hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252699
oder hier:
http://realm-of-football.forumieren....ng-t34.htm#137
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa iss klar. Umsätze sind Geschäftsgeheimnisse. Hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen. So genau wollte ichs auch gar nicht wissen
ist eigentlich auch nciht wichtig, weihanachten ist ja bald rum, aber dann kommt ostern, ich denke da geht nächstes jahr mehr ab.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin drace. Ausgeschlafen?
ausgeschlafen nich, aber aufgewacht
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigencoole sache, ist leider voll an mir vorbei gegangen, werder hat gewonnen?
weiß ich doch ;-)
ist eigentlich auch nciht wichtig, weihanachten ist ja bald rum, aber dann kommt ostern, ich denke da geht nächstes jahr mehr ab.
hey nico
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigencoole sache, ist leider voll an mir vorbei gegangen, werder hat gewonnen?
weiß ich doch ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, Werder hat gewonnen. Aber wir nehmen nicht alles von ihm. Wir teilen es ein wenig auf
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, Werder hat gewonnen. Aber wir nehmen nicht alles von ihm. Wir teilen es ein wenig auf
Kommentar
-
Kommentar