Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHuch,bist ja noch da:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch würde bleibenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar bin ich noch da!Hatte mir erst das Dormundspiel angesehen!Und dann noch mal die Blamage!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch würde bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch kuck das morgen bei Bundesliga Pur bei sport1
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch kuck das morgen bei Bundesliga Pur in DSFR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch auch!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda penn ich nochZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGeil!Morgen knacken wir die 50000
Nur heute morgen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir stehn dazu,Drace kann eben damit nicht umgehn,der armeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDSF bekomm ich im moment schlecht rein!Muss mein Sat-Schüssel neu ausrichten!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDachte wir schaffen die heute,aber es war nix los
Nur heute morgen
Aber nein!Nun müssen wir alten wieder ran!Wie immer!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach einen größeren Spiegel aufs Dach,dann hast die Probs nich
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir sind zwar warm und brüderlich doch warme Brüder sind wir nicht!
Kommentar
-
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach einen größeren Spiegel aufs Dach,dann hast die Probs nichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir sind zwar warm und brüderlich doch warme Brüder sind wir nicht!
jetzt haste brocki aber enttäuscht
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt haste brocki aber enttäuschtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa weiss ich!Aber der Sturm hat sie etwas verdreht!
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt haste brocki aber enttäuscht
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach doch ne Schüssel mit Motor hoch,kommt bestimmt öfter vor bei euch.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach mal die Eierschalen hinter deinen Ohren wegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar