Hi zusammen,meine Tab iss immer noch net aktuell,Ergebnisse sind drin aber die Tab is noch vom Spieltag davor,naja ich warte mal bis morgen:ugly:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi zusammen,meine Tab iss immer noch net aktuell,Ergebnisse sind drin aber die Tab is noch vom Spieltag davor,naja ich warte mal bis morgen:ugly:
tja,
bei mir is nach wie vor die neue tabelle :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi zusammen,meine Tab iss immer noch net aktuell,Ergebnisse sind drin aber die Tab is noch vom Spieltag davor,naja ich warte mal bis morgen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey brocki :p
tja,
bei mir is nach wie vor die neue tabelle :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Brocki. Wo treibst dich denn rum? freier Abend und nicht hier? Ist deine Krankheit wieder schlimmer geworden?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab Supertalent geklotzt und Beine hochgelegt,heute bin ich nich so verspammt wie sonst
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSie wird morgen schon auf dem neusten Stand sein,wenn net schreib ich es mal ins Forum!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab Supertalent geklotzt und Beine hochgelegt,heute bin ich nich so verspammt wie sonst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo Alter. Extrem chillig heute hier
Patrice wird trauern wegen seinem HSV der arme
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is bei den anderen aber auch so :p
das is ein verbrechen :eek::eek::eek:
Ja ich weiß,steht Todesstrafe drauf gelle?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p:p:p
:ugly::ugly::ugly:
Ahso, tschuldige, habs halt net drauf
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p:p:p
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWird sich schon aulösen das Prob.
Ja ich weiß,steht Todesstrafe drauf gelle?
was denn sonst?
fernsehverbot? :p
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAhso, tschuldige, habs halt net drauf
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa so ne scheiße schreibt ihr,kein Wunder das die Deutsche Sprache so versaut ist
ich bin nich versaut :eek:
oder doch?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSie wird morgen schon auf dem neusten Stand sein,wenn net schreib ich es mal ins Forum!
bei sind tabelle und ergebnisse schon draußen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa so ne scheiße schreibt ihr,kein Wunder das die Deutsche Sprache so versaut ist
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Spätenabend!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Patrice. Gehts wieder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendeutsche sprache, schwere sprache
nabend patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi Chef!Immer immer noch ganz entsetzt!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi Chef!Immer immer noch ganz entsetzt!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
was denn sonst?
fernsehverbot? :p
so würd ich nie schreiben
hehe,
ich bin nich versaut :eek:
oder doch?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMust ihn entschuldigen. Sein Überurgroßvater war Türke. Außerdem denkt er bestimmt als an Silvie :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJe ne iss klar
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Spätenabend!
Aber jetzt bist ja da
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweswegen? :eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hätte es euch heute wirklich extrem gegönnt. Naja Kopf hoch, war nur ein Spiel
Nein Quatsch!Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung!Aber Leverkusen hat auch clever gespielt!Aber wenn eine Mannschaft nicht versucht zu kämpfen,dann weiss ich auch nicht mehr!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar das jetzt auf alles bezogen, passt nämlich auf alles als antwort :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar