Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenUnd warst du voll
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, ich trinke seit 8 wochen nicht mehr. aber ein kumpel war kurz davor einen abstürz zubekommen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte es lieber rund
bin in 15min wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJoa kenn ich trink auch nur meine 2 3 bier dann ist gut Hat man nix von
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenja ich mach nachher noch eins Muss mal was aufräumen
bin in 15min wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenja ich mach nachher noch eins Muss mal was aufräumen
bin in 15min wieder da
Tschüss :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBayern:Pauli 1:0 Altintop 17.Minute (voll in den Winkel gezimmert)!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda fängt bei mir eigentlich das aufwärmen, vom aufwärmen an
mach das, bis gleich
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeil
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda fängt bei mir eigentlich das aufwärmen, vom aufwärmen an
mach das, bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGW zum 49.000 Beitrag!
Das Tor war geil..aber Bayern hat bis dahin nicht gut gespielt..
ich werde mir nachher die zusammenfassung anschauen
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenJoa bei mir eigentlich auch war nur schon 2mal im Krankenhaus wegen zuviel
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke.
ich werde mir nachher die zusammenfassung anschauen
das hatte ich auch einmal, aber das hätte nicht sein müssen, wenn mich 2 kumpels mit genommen hätten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigen^^ aus fehler lernt man
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, aber ich mache das eher wegen meiner vorbildsfunktion als trainer
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHehe Nächste woche da geh ich auch mal wieder saufen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde das irgendwann im nächsten jahr machen, ich werde silvester auch nicht trinken
Kommentar
-
-
Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigendann viel spaß schonmal
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin erstmal weg, aber zum ligaspiel wieder da.
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey Leute alles klar?
Nix los,dann bin ich wieder weg!
Hallo Brocki35 :p
Kommentar
-
Kommentar