Zitat von -game-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchade,kann man da nix anderes machen
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenich habe den klub schon soo langee nich mehr betreut...weisst duu jaa...!abr die gute nachricht...ich bleibe dabei mit einem neuen klub!...!abr dann brauch ich hilfe...kannst du miir so spieler ab 70,80,90 vlt 100 verkaufen füür etwa 150.000!?abr ich mach den klub dann erst weihnachten!könntest du das alles noch dem chef und den anderen mitteilen!?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe keine in der Stärke,aber wir werden schon was finden,du kannst mir mal den Spieler zurück geben,falls du ihn noch hast!!
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenich glaube den hat noch nico nich?!jaa vlt kannst du so welche kaufen oder soo...!zum glüück bleibe ich noch hier!wollt zuerst gazz schluss machen!...abr wenn oich hier aufhöre und dann miit einem neuen anfange gehööre ich schon noch hier dazu odr!?
Kommentar
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenBrocki35 Ich habe eine Fs-Anfrage geschickt :p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBist immer gerne gesehn hier
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey Zwilli,gehts schon los im Döner
jop die gewinnerrunde ist schon egestartet lucky looser kommt wnen hakan on ist ...
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenfreut mich...!wir werden uns vor weihnachten schon noh sehn abr nuur hier mit dem klub mach ich nich mehr viel!ich gh dann gleich am abend vlt wieder!
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmoin zwilli
jop die gewinnerrunde ist schon egestartet lucky looser kommt wnen hakan on ist ...
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich habe am 10.12. auch noch einen Termin frei,habe zur zeit 44.800 Stehplätze und warscheinlich 1000 oder mehr sitzplätze.Wer da will muss sich melden(serien FS ist auch gerne gesehen)
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast am 25 und 26 des Monats was frei?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRuf ihn an,er soll jetzt aufstehn und hinne machen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen25. ja aber erst nächsten monat
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn du möchstest,kannst mich Einladen oder als festen Termin festlegen
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendu kriegst ein festen Termin
Ich schreibs mir gleich auf!
Ab Januar 2011
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlles klar,thx
Ich schreibs mir gleich auf!
Ab Januar 2011
habs auch schon notiert
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja schon
hast ne fs lade ^^
Simu 3:0 für dich,deine Spieler freuen sich wenn sie Eckbälle machen dürfen,so lobe ich mir das
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen5,6,7,8,9
Kannst du mir eine Einladung schicken .
Meine freie Termine
7.1.2011
8.1.2011
9.1.2011
Kommentar
Kommentar