Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEine Woche krank und ich hab 4000 Posts
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHAHA,lol..mein neuer Lieblingsspruch!!!
Es ist Sonntag! 16 Uhr morgens!!! Wieso rufst du mich an?! :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEine Woche krank und ich hab 4000 Posts
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHmm gleich lecker Turnierspiel gegen einen Oberligisten
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,hatte das gemerkt als ich die paar tage krank geschrieben war..da hat man eindeutig zu viel zeit!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch auch..gibt bestimmt nur nen mikriges 1:0 bei mir..freu mich immer so auf so vermeindliches kanonenfutter und dann schiesse ich kaum tore..
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,eindeutig,bin froh wenns Montag wieder los geht,dann hab ich mehr Zeit
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich will auch sowas
war das nen RM oder nen LM
RM ist stärker aber auch älter
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLM
RM ist stärker aber auch älter
lol
mein ältester spieler ist 24 und das ist auch der einzigste alle anderen unter 23sigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenlol
mein ältester spieler ist 24 und das ist auch der einzigste alle anderen unter 23
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAlso allgemein sieht es heute ganz gut aus..
nur das Wetter draussen sieht beschissen aus,vorhin hats geschneit und jetzt regnet es!
Oder was meinst Du?
Also in meiner Stadt regnet es heftig und es schneit . Ich habe einmal in der Schule einen Schneeball in einem Mädchen ihren Gesicht . Sie hat es der Lehrerin beschrieben . Ich habe ein schlechtes Gefühl gehabt
Kommentar
-
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenAlso in meiner Stadt regnet es heftig und es schneit . Ich habe einmal in der Schule einen Schneeball in einem Mädchen ihren Gesicht . Sie hat es der Lehrerin beschrieben . Ich habe ein schlechtes Gefühl gehabt
..und einmal im Ferienlager,da...
Kommentar
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenAlso in meiner Stadt regnet es heftig und es schneit . Ich habe einmal in der Schule einen Schneeball in einem Mädchen ihren Gesicht . Sie hat es der Lehrerin beschrieben . Ich habe ein schlechtes Gefühl gehabt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooool,du musst ihr die Möse damit einreiben
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooool,du musst ihr die Möse damit einreiben
hahahaha was ein satz xD
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenlol
mein ältester spieler ist 24 und das ist auch der einzigste alle anderen unter 23
Die sind alle in meiner Startelf..
Kommentar
-
Hmm .. Ich hatte vor mich zu entschuldigen . Leider hat sie es nicht zugelassen
Kommentar
Kommentar