Zitat von bender802
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPatrice hat noch einen guten RM,glaub 345AS,aber er will 15 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHab mir noch nen AV 345 geholt..jetzt bin ich pleite weil ich den fanshop noch auf 3/3 ausbaue..
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPatrice hat noch einen guten RM,glaub 345AS,aber er will 15 Mio
was hast du für deinen bezahlt?
ich such noch nen ST ab stärke 240 nen IV ab stärke 240 und nen LM ab stärke 280
hab gerade aber nur 6,5 mille also reichts für einensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst er das Andreas?
Und da taucht Gödl wie aus dem Nichts auf. Diaw hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Gödl - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwas hast du für deinen bezahlt?
ich such noch nen ST ab stärke 240 nen IV ab stärke 240 und nen LM ab stärke 280
hab gerade aber nur 6,5 mille also reichts für einen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen6Mio,aber das ist ein Freunschaftspreis
ich will auch sowas...
wer gibt mir nen freundschaftspreis?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich will auch sowas...
wer gibt mir nen freundschaftspreis?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMusst eben mehr on sein hier im thread,da ergibt sich sowas schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
So ne Sexy bitch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMusst eben mehr on sein hier im thread,da ergibt sich sowas schon mal
könnt gerade nen 295 er LM 23j haben für 6.050.000 ist der preis in ordnung?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenso einen habe ich mir letztens auch gekauft für 11,5 mio.
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenkönnt gerade nen 295 er LM 23j haben für 6.050.000 ist der preis in ordnung?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn ich bissel jammer,geht er auch noch runter
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa der iss völlig ok,vielleicht kannst ihn noch ein wenig drücken
wie denn hab mitgeboten und den zuschlag bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwie denn hab mitgeboten und den zuschlag bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas weis ich doch net,du Nudelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenkomisch irgendwie will dir der Witt keinen ball ins Tor jagen
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwas ist eigentlich besser
nen LM mit stärke 235 zu verkaufen
oder
nen LM mit stärke 210 zu verkaufen der immer trifft
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjungs guckt euch mal die preise von TW 500-999 (alter:16-23)an
Kommentar
-
Kommentar