Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch da?
Hähä, ich hab ihnR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, dann hats ja den richtigen getroffen. Bin kaum hinterhergekommen mit dem lesen.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGlückwunsch,wir haben nicht mehr geschreiben,weil wir den Post für die Jugend lassen wolltenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooooool,ich lach mich weg
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengute nacht zusammenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas denn? Das waren in zwei Stunden mehr als zehn Seiten. Und natürlich alles durcheinander
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu hast die ganze Zeit drauf gelauert!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEr war jetzt eine Std am lauernR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso!Hat mal wieder richtig Spass gemacht!Hau jetzt auch ab!
Tschüss bis morgen brocki und pinkie
Viel Glück morgen beim zoffen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDer Schlingel der!
Also Nix: SChlingel
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin grade vom Notdiensteinsatz wiedergekommen, habe natürlich alles nachgelesen und siehe da: Genau zum 48. sten war ich fertig.
Also Nix: SChlingel
Wir wollten ihn ja gar ned,wir wollten ihn lassen und uns im chat verabschieden
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber jetzt bist nicht am lesen
Wir wollten ihn ja gar ned,wir wollten ihn lassen und uns im chat verabschieden
So, ich verschwinde jetzt auch. Machs gute Nacht, bis morgen. Und erhol dich gut
Und nicht vergessen, dass Licht auszumachen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, habe ich gelesen. Aber ich kenne euch doch.......
So, ich verschwinde jetzt auch. Machs gute Nacht, bis morgen. Und erhol dich gut
Und nicht vergessen, dass Licht auszumachen
So Licht wird aus gemacht
*KLICK*
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Morgen zusammen.
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Eike,wünsche ich dir auch!!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke, kann ich bei dem tagesablauf gut gebrauchen
Naja bals hast ja Urlaub!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHasst einen langen Tag was?
Naja bals hast ja Urlaub!!!
heute nach der schule werde ich kurz mittagessen, dann für jemanden das training übernehmen, danach ein dorf weiter zu einer weihnachtsfeier und am abend in die disko, weil ein kumpel von mir in seinen geburtstag rein feiert.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenferien, urlaub, ich glaube weniger. wenn ich nach dem monat doch noch zur schule gehen sollte, muss ich die ferien nutzen, um für das abi zulernen. sollte ich zum bund gehen, nutze ich die zeit um langsam zupacken.
heute nach der schule werde ich kurz mittagessen, dann für jemanden das training übernehmen, danach ein dorf weiter zu einer weihnachtsfeier und am abend in die disko, weil ein kumpel von mir in seinen geburtstag rein feiert.
Viel Spaß beim abfeiern
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum zum Bund,wenn du noch Abi machst?
Viel Spaß beim abfeiern
danke, den spaß werde ich haben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, sieht momentan noten mäßig nicht gut aus, so dass ich zum halbjahr abgehen muss. nach der schule wollte ich sowieso zum bund.
danke, den spaß werde ich haben.
Ja den hast du,da bin ich mir sicher
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Bevor ich zu Euch kam hab ich mit einen Freund zusammen (RoB) für ein anderes OnlineGame einen Generator und ich wollte ihn euch mal hier zu Verfügung stellen
Bitte um Feedback
http://rob9.de/
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAch Ice,das ist schade,kann man da nix machen?
Ja den hast du,da bin ich mir sicher
den spass ganz ohne alkohol werde ich mir nicht entgehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMuss los,habe noch mal Arzt Termin!
Hätte ich fasst vergessen
Kommentar
-
Kommentar