Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOhhhh meine Herz geht auf,nabend PatriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchöööööööön!Hey was macht die Gesundheit mein Freund???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEinen Guten und wunderschön verschneiten Abend wünsche ich euch, Eure PolarlichtlichkeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSie kommt in schnellen schritten,danke der NachfrageR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEs ist mir ein bedürfnis mich nach deinem Wohlbefinden zu erkundigen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh Ha!Auch ihnen einen schönen Abend eure Namhaftigimmerüberzeugenewunderbare Präsidentlichkeit des Realm of Football
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe hab Winterpause!
mein ja auch das FS :p :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade, und dein nachbar, hat der dort noch platz für ein turnier??
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwusst ich natürlich
mein ja auch das FS :p :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so!Da hab ich 6:0 gewonnen
glückwunsch :ugly:
hab 0:0 in der liga gespielt,
bisschen unglücklich, elfer verballert, aber 1 punkt is besser als gar keiner
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwarte,
ich machs jetzt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke EurewieselflinkeniezubremsendebedürftigkeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, so ist´s recht. ( Wenn ichs auch kaum lesen kann)R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensehr gut
glückwunsch :ugly:
hab 0:0 in der liga gespielt,
bisschen unglücklich, elfer verballert, aber 1 punkt is besser als gar keinerZuletzt geändert von patrice; 08.12.2010, 19:58.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjustin, haste mal deine freunde wegen dem turnier gefragt bzw. eine antwort bekommen??
hab ihn schon eingetragen
er hat vom 13.12.-16.12. sein eigenes turnier, da gibts preise von 2-6 mio und alles ohne credits, das is seine aufstiegsparty, ich kann ja leider nich mitmachen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!manchmal muss man damit zufrieden sein!
gegen den hab ich letzte saison 2:1 gewonnen und meine einzige niederlage mit 0:1 bekommen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMust du gaaaanz laaaangsam leeeesen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso fortuna witten macht nur bei meinem turnier mit,
hab ihn schon eingetragen
er hat vom 13.12.-16.12. sein eigenes turnier, da gibts preise von 2-6 mio und alles ohne credits, das is seine aufstiegsparty, ich kann ja leider nich mitmachen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenImmer wieder gerne genommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, in meinem Alter muss man alles gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam maaaaaaaaaaaaaachen
Kommentar
Kommentar