Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Das ist alles, was ich die letzten Tage von dir leseZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder da   
 Kommentar
- 
- 

Zwei finde ich schon nochZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwelle mir ist grad eingefallen, das özil mir seiner real mannschaft nicht teilnehmen kann, da sein laptop kaputt ist, also sind es demnach noch 2 teams  
 Kommentar
- 
- 

ich bin im klausurstress, sorryZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas ist alles, was ich die letzten Tage von dir lese         
 Kommentar
- 
- 

Komm iss doch nur SpaßZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin im klausurstress, sorry        
 Kumma ich heiter dich mal auf 

1 1Woinem (Elo-Rang: 8608) 8 8 0 0 30 : 1 29 
 24
 Kommentar
- 
- 

- 

- 

Hi hast du schon geschickt ?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is doch schön,
 glückwunsch   
 Kommentar
- 
- 

HI HAB schonmal mit crazypaul geredetZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Tobi 

wann soll ich den sagen machen wir das
 Kommentar
- 
- 

Habe ich auch verdient,letzte Saison hatte ich Pech und bin wegen dem Torverhältnis nicht aufgestiegenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is doch schön,
 glückwunsch     
 Kommentar
- 
- 

Cool,GwZitat von dracethestar Beitrag anzeigenerstes spiel gegen nen erstligisten gewonnen   
 3:2 gegen FC ProWFB   
 Kommentar
- 
- 

hey,Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHi hast du schon geschickt ?
 leider nich 
 bin ein wenig im stress,
 ich schicks dir aber heute noch 

das hatte ich auch schonZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ich auch verdient,letzte Saison hatte ich Pech und bin wegen dem Torverhältnis nicht aufgestiegen    
 das is bitter  
 Kommentar
- 
- 

isser daZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHI HAB schonmal mit crazypaul geredet 

wann soll ich den sagen machen wir das  
 Kommentar
- 
- 

Egal,dafür mach ich es jetzt als MeisterZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
 leider nich 
 bin ein wenig im stress,
 ich schicks dir aber heute noch 

das hatte ich auch schon   
 das is bitter   
 Kommentar
- 
- 

danke,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool,Gw 
 is für hakan's turnier,
 rückspiel 2:0 zur halbzeit    
 Kommentar
- 
- 

Bin daZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenja schreibe grade mit in ingame er kann heute sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

was hast du den für stressZitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke,
 is für hakan's turnier,
 rückspiel 2:0 zur halbzeit     
 Kommentar
- 
- 

genau und mach sie alle fertigZitat von brocki35 Beitrag anzeigenEgal,dafür mach ich es jetzt als Meister     
 Kommentar
- 
- 

ich lerne nebenbei und schreibe dabei bei icq mit mehreren leuten und noch hier mit euchZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenwas hast du den für stress       
 Kommentar
- 
- 

hi, kannst du dich für das turnier anmelden??Zitat von -game- Beitrag anzeigenHi .Leute . Bin -Özil- bin bei meinem Nachbar . Bin -Özil- bin bei meinem Nachbar . Wollte mich entschuldigen das ich net on kann aber mein Leppi ist 2 Wochen auf Reparatur . Wollte mich entschuldigen das ich net on kann aber mein Leppi ist 2 Wochen auf Reparatur . BITTE ENTSCHULDIGT MICH ! . BITTE ENTSCHULDIGT MICH !
 Kommentar
- 
- 

Leider nichtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi, kannst du dich für das turnier anmelden??    . Tut mir total leid . Tut mir total leid   . .
 Kommentar
- 
- 

hast du vom 15.12 bis 21.12 noch platz für ein turnier??Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenBin da 
 Kommentar
- 

Kommentar