Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nie hat sie turniere aber da schonZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas gabs wirklich noch nie!!!!

haste deine aufstellung geändert??
sorry king

Kommentar
-
-
-
Hey Real,was geht?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHAAAAAAAAALLLLLLOOOOO ROF´ler

Sach mal wollen wir nicht eine Fusion machen mit RoF und FBF
Kommentar
-
-
ok, dann werde ich mal einen thread erstellen.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennie hat sie turniere aber da schon
sorry king
Kommentar
-
-
glückeunsch zum post 46.000 :ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey mein Freund
Kommentar
-
-
ja ich wäre dafür,aber das müssten Fletschi und Pinkie dann miteinander klärenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey Real,was geht?
Sach mal wollen wir nicht eine Fusion machen mit RoF und FBF

Kommentar
-
-
post 45.999 is viel cooler als post 46.000 :ugly::ugly::ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenspammer
:p
Kommentar
-
-
Ganz normales Abendbrot mit der FamilyZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenund was gabs den leckers ?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins,danke dirZitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückeunsch zum post 46.000 :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Mit einem leppischen Smiley bekommt man doch nicht so einen schönen PostZitat von dracethestar Beitrag anzeigenpost 45.999 is viel cooler als post 46.000 :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi Real!Schön !Ein gern gesehender Gast

Hey thx,das hört man gerne
Kommentar
-
-
Ne hab 1:0 gewonnen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengewonnen? :ugly:
wenn nich,
ich hab auch verloren

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenwenn einer von euch lust hat mich in einer simu zu verhauen,dann kann er mich ruhig einladen
Gerne doch!Geht gleich los!Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHey thx,das hört man gerne

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wie haste das denn geschafft?Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe hab 1:0 gewonnen!

glückwunsch :p
Kommentar
-
-
jeder kann aufsteigen.aber mit 1000 AS sollte es locker klappenZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHab mal ne Frage
Welche Teamstärke braucht man um von der Kreisliga aufzusteigen

Kommentar
-
-
coolZitat von patrice Beitrag anzeigenGanz normales Abendbrot mit der Family

ich hab irendwie keinen hunger
Kommentar
-
-
Na King, Du und meine wenigkeit gehören auch dazuZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja ich wäre dafür,aber das müssten Fletschi und Pinkie dann miteinander klären
Kommentar
-

Kommentar