Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
doch kannst du, in dem du immer noch 6 spieler aufstellstZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenschade das man nicht auf wunsch absteigen kann :ugly:
wie gesagt, ich finde schon ersatz, macht dir mal kein kopf drumZitat von patrice Beitrag anzeigenÄh!Moment!
Ein schlechtes Gewissen hab ich weil ich bei Kings Tunier zugesagt habe!
Es aber vergessen habe!

Und das mit Don wuste ich nicht!
Kommentar
-
-
Jo, stimmt. Der ist richtig geilZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach aber der ist lustig

Habe nun wegen Don wieder zwei Termine frei:
1 und 17.. Jemand Lust auf Serie? Stadion etwas über 50.000
Kommentar
-
-
moment, mach ich gleichZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengibst du bitte den link?dann kann er gucken obs passt
guten hungerZitat von patrice Beitrag anzeigenBin kurz was Essen!
Bis gleich!
sehe ich genauso. ich finde es scheiße das alle sagen das ich nur bayern-fan bin, weil die (fast) immer meister werden. bei mir hat es aber viele andere gründeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHihi, bin ja auch einer. Aber ich mag das nicht, wenn andere dumm angemacht werden, wenn sie eine andere Mannschaft gut finden. Soll doch jeder zu dem stehen, was er gut findet.
kenne ich schon aber trotzdem geilZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach aber der ist lustig

Kommentar
-
-
ich habe deshalb jetzt 3 freie termineZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, stimmt. Der ist richtig geil
Habe nun wegen Don wieder zwei Termine frei:
1 und 17.. Jemand Lust auf Serie? Stadion etwas über 50.000
Kommentar
-
-
kein ding, hauptsache das turnier wird mit eher bekannten leute jetzt noch vollZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkann meine mom anmelden wenn das okay ist
andi hat am 20. ein turnier
Kommentar
-
-
HalloZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Kollegen,hat es sich der Don jetzt anders überlegt????
Oder schmeißt er definitiv hin?
Kommentar
-
-
er will aufhörenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Kollegen,hat es sich der Don jetzt anders überlegt????
was ist bei unserer simu los??
Kommentar
-
-
Tja, dass wüssten wir alle gerne. Wird doch wohl keiner seiner üblen Scherze gewesen sein?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Kollegen,hat es sich der Don jetzt anders überlegt????
Trägst du Tobixx15 mal vorne ein?
Kommentar
-
-
Halloooooooooooooooooooooo FBF. lerZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHAAAAAAAAALLLLLLOOOOO ROF´ler

Kommentar
-
-
Hallo Tobi,wie ich sehe bist unser neues Mitglied!!!Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHallo
Willkommen im Clan,bei Fragen und Wünschen sind wir immer für dich da!!!
Kommentar
-
-
genau :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Tobi,wie ich sehe bist unser neues Mitglied!!!
Kommentar
-
-
hiZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHAAAAAAAAALLLLLLOOOOO ROF´ler

mach dasZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendamnn werde ich das mal meiner mom sagen
aber er will ja noch ein abschiedsturnier machen, bzw. soll es schon erstellt haben, was aber noch keiner gesehen hatZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, dass wüssten wir alle gerne. Wird doch wohl keiner seiner üblen Scherze gewesen sein?
Kommentar
-
-
3:3:eek:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigener will aufhören
was ist bei unserer simu los??
Das gabs ja noch nie

Wie krass 3:6 verloren gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo Tobi,wie ich sehe bist unser neues Mitglied!!!
Danke auf ein gute miteinander
Das hört sich ja gut an
Kommentar
-
-
hey realZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHAAAAAAAAALLLLLLOOOOO ROF´ler

euer ex-mitglied TSchaaf hat mich heute 3:0 abgezogen

Kommentar
-
-
Mach ich,denke er meint es ernst der Don!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, dass wüssten wir alle gerne. Wird doch wohl keiner seiner üblen Scherze gewesen sein?
Kommentar
-
-
Wie? Ist Tschaaf nit mehr im FBF?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey real
euer ex-mitglied TSchaaf hat mich heute 3:0 abgezogen

Kommentar
-
-
hat real letztens gesagt oder ich hab wieder was missverstandenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie? Ist Tschaaf nit mehr im FBF?
Kommentar
-
-
So ist das bei uns,wir halten zusammenZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenDanke auf ein gute miteinander
Das hört sich ja gut an
Kommentar
-
-
nein leider ist er wegen zeitmangel ausgetrettenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie? Ist Tschaaf nit mehr im FBF?
Kommentar
-
-
das gabs wirklich noch nie!!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen3:3:eek:
Das gabs ja noch nie

Wie krass 3:6 verloren gegen dich

haste deine aufstellung geändert??
Kommentar
-
-

Kommentar