Zitat von Tobixx15

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

:eek::eek::eek:Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenOK und wie läufts so bei dir? und wie läufts so bei dir?
 Oh ein Neuer   Herzlich willkommen hier bei uns. Freut mich immer, wenn Leute den Weg zu uns finden Herzlich willkommen hier bei uns. Freut mich immer, wenn Leute den Weg zu uns finden    
 Kommentar
- 
- 

war klarZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
 Oh ein Neuer   Herzlich willkommen hier bei uns. Freut mich immer, wenn Leute den Weg zu uns finden Herzlich willkommen hier bei uns. Freut mich immer, wenn Leute den Weg zu uns finden       
 Kommentar
- 
- 

gut und selber??Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenOK und wie läufts so bei dir? und wie läufts so bei dir?

hab mir mal die freiheit genommen, ihn gleich aufzunehmen und ihm unteranderem den forum link geschicktZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
 Kommentar
- 
- 

Ohh danke SchönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:

Auf ein gutes Miteinander
 Kommentar
- 
- 

Hier ChrisZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenBewerbung

1.Managername: Tobixx15

2.Vereinsname: BvBforLife

3.Liga: Kreisliga

4.Kurze Vorstellung
 Name: Tobias
 MSN: Tobixx15@msn.com
 Arbeit : Bin grade eine Ausbildung zum Finanzwirt anmachen
 was wollt ihr den noch so wissen GRINS einfach fragen GRINS einfach fragen 

5.Warum die Realm of Football?

Weil ich interessant find was ihr so denkt und schreibt 

Mir Gefällt mit gleich gesinnt zusammen zusein !
 Kommentar
- 
- 

Jo iss schade, dass Don aufhören will. Aber das wird nicht der letzte sein. Der erste wars ja auch nicht.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenheute ein bisl gefrustet weil einer von uns aufhören will.ansonsten aber ganz gut.bist du kreisliga? Nimms nicht ganz so schwer. Obwohl es mir auch ein wenig wehtut Nimms nicht ganz so schwer. Obwohl es mir auch ein wenig wehtut
 Kommentar
- 
- 

Einer von der schnellen sorte mit dem "(RoF-Probe)"Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenOhh danke Schön  

Kommentar
- 
- 

Ja hab gestern erst wieder angefangen hab aber schon mal vor einen Jahr gespieltZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenheute ein bisl gefrustet weil einer von uns aufhören will.ansonsten aber ganz gut.bist du kreisliga?
 Kommentar
- 
- 

Was war klar ???Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwar klar  
 Das wünsche ich uns allen. Ich hoffe, wir werden gute FreundeZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenOhh danke Schön  

Kommentar
- 
- 

So muss das seinZitat von King Iceman Beitrag anzeigenEiner von der schnellen sorte mit dem "(RoF-Probe)"     
 Kommentar
- 
- 

das du dich freust über einen newbie hier in der rofZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas war klar ???   
 Kommentar
- 
- 

ich habe mir vorgenommen, das spiel so lange zuzocken, wie es spass macht, da wird mir die bundeswehr zeit auch nicht im wege stehen und werde mir da dann einen premium account holenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo iss schade, dass Don aufhören will. Aber das wird nicht der letzte sein. Der erste wars ja auch nicht. Nimms nicht ganz so schwer. Obwohl es mir auch ein wenig wehtut Nimms nicht ganz so schwer. Obwohl es mir auch ein wenig wehtut
 Kommentar
- 
- 

Hehe. Brauch man gar nix sagen. Das klappt ja gutZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenSo muss das sein    
 Kommentar
- 
- 

mobbst du wieder??Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas du dich freust über einen newbie hier in der rof   
 Kommentar
- 
- 

Hab mal so ne frage neben beiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe. Brauch man gar nix sagen. Das klappt ja gut 

Ist ja schade das welche aufhören wollen , aber was passiert mit den Accs ?  
 Kommentar
- 
- 

achsoZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich :eek::eek:

ne nur brocki ab und an 

Tobi drück mal im rof-forum f5
 Kommentar
- 
- 

Du dich nicht? Nagut, iss hlt ein BvB Fan, aber hey, das Leben ist kein PonyhofZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas du dich freust über einen newbie hier in der rof    

Ich möchte solange durchhalten, bis ich min. 5 x Deutscher Meister geworden bin. Und danach fange ich nochmal neu anZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe mir vorgenommen, das spiel so lange zuzocken, wie es spass macht, da wird mir die bundeswehr zeit auch nicht im wege stehen und werde mir da dann einen premium account holen     
 Kommentar
- 
- 

die bleiben glaube ich bestehen und du wirst zwangsabsteigen, weil du keine spieler mehr hast.Zitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHab mal so ne frage neben bei

Kommentar
- 
- 

die werden gelöschtZitat von Tobixx15 Beitrag anzeigenHab mal so ne frage neben bei

hey ich hab nix gegen dortmund bin doch ein netterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu dich nicht? Nagut, iss hlt ein BvB Fan, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof      
 Kommentar
- 
- 

Nicht ganz. Wenn du den Acc löscht, verschwindet der Verein nach spätestens 40 TagenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendie bleiben glaube ich bestehen und du wirst zwangsabsteigen, weil du keine spieler mehr hast.
 Kommentar
- 
- 

Hey thul, du alter NachtschwärmerZitat von thulnak Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaaaallo Zusammen!! 

Puh,grad noch zum LS geschafft..sowas nennt man Timing!!!! 

VG an Alle!     
 Kommentar
- 
- 

schmecken ponys gut??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu dich nicht? Nagut, iss hlt ein BvB Fan, aber hey, das Leben ist kein Ponyhof   

Ich möchte solange durchhalten, bis ich min. 5 x Deutscher Meister geworden bin. Und danach fange ich nochmal neu an      
 nein, spass, aber das wäre auch eine maßnahme mit dem neuanfangen.
 Kommentar
- 

Kommentar