Hallo und herzlich willkommen im Gamed!de Arena-Stadion des Gastgebers FC Tornado 10, 43758 Zuschauer wollten sich das Spiel FC Tornado 10 gegen Blue Cowboys nicht entgehen lassen.
DAS IST SOOOOO EIN WITZ MIT DER SCH.... STADIONAUSLASTUNG IN DEM SPIEL..ü 50.000 Plätze..
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon. Auch Schnee kann die 33101 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FC Wetzikon und ASV Bigfoot anzusehen.
ich habe den unfall gerade gesehen aua :eek:
hoffe der wird wieder
Nach einem dramatischen Unfall in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" befindet sich der verunglückte Kandidat in einem kritischen Zustand. Der 23-jährige Samuel Koch habe bei der ZDF-Show schwere Halswirbelverletzungen erlitten, sagte der Ärztliche Direktor des Uniklinikums Düsseldorf, Wolfgang Raab, am Sonntag. Auch das Rückenmark sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Student, der aus der Nähe von Lörrach stammt, war am Samstagabend vor laufender Kamera bei einem Wetteinsatz verunglückt. Erstmals in ihrer fast 30-Jährigen Geschichte wurde die Sendung daraufhin abgebrochen.
Nach einem dramatischen Unfall in der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" befindet sich der verunglückte Kandidat in einem kritischen Zustand. Der 23-jährige Samuel Koch habe bei der ZDF-Show schwere Halswirbelverletzungen erlitten, sagte der Ärztliche Direktor des Uniklinikums Düsseldorf, Wolfgang Raab, am Sonntag. Auch das Rückenmark sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Student, der aus der Nähe von Lörrach stammt, war am Samstagabend vor laufender Kamera bei einem Wetteinsatz verunglückt. Erstmals in ihrer fast 30-Jährigen Geschichte wurde die Sendung daraufhin abgebrochen.
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon. Auch Schnee kann die 28474 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FC Wetzikon und Guardia SC anzusehen. :mad::mad::p:mad::mad:
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon. Auch Schnee kann die 28474 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen FC Wetzikon und Guardia SC anzusehen. :mad::mad::p:mad::mad:
keiner will mein team sehen :ugly:
wundert mich ehrlich gesagt nicht
keiner will mein team sehen :ugly:
wundert mich ehrlich gesagt nicht
Ne,finde es wie gesagt allgemein nen Witz mit der Stadionauslastung hier..Das Stadion ist !!!NIE!!! ausverkauft..Meistens sind so 5-10.000 Plätze leer..und die letzte Zeit komme ich kaum über 30.000 Zuschauer.. :mad::mad:
In der Buli sind die Stadien auch ausverkauft..auch wenn es regnet oder schneit..man sollte bei dem Game hier sowas wie Dauerkarten einführen die man am Anfang der Saison verkauft,abhängig vom Tabellenplatz der letzten Saison oder so..Dann hat man wenigstens ne Garantie auf eine gewisse Zuschauerzahl!!!!
Kommentar