Taaaaaaaaaaaaaag!!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinZitat von thulnak Beitrag anzeigenTaaaaaaaaaaaaaag!!
Kommentar
-
-
Weiss nicht,kann Dich schlecht einschätzen..Du ignorierst mich zu oft..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfindet ihr das ich ignorant bin?bitte eine ehrliche meinung!

Neeeeeeee,warum?Wer sagt das?
Kommentar
-
-
so ein stinktier aus einem anderen forum.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWeiss nicht,kann Dich schlecht einschätzen..Du ignorierst mich zu oft..

Neeeeeeee,warum?Wer sagt das?
uznd wenn ich dich versehentlich ignoriere ist das schreibfaulheit :ugly:
Kommentar
-
-
nein, wieso? :eek:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenfindet ihr das ich ignorant bin?bitte eine ehrliche meinung!
hey thul
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ein stinktier aus einem anderen forum.
uznd wenn ich dich versehentlich ignoriere ist das schreibfaulheit :ugly:

das kann ich mir schon eher vorstellen :p :ugly:
Kommentar
-
-
moin thulZitat von thulnak Beitrag anzeigenTaaaaaaaaaaaaaag!!Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Nee du bist kein ignorantZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ein stinktier aus einem anderen forum.
uznd wenn ich dich versehentlich ignoriere ist das schreibfaulheit :ugly:Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
hallo:ugly::ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe ich dir schon hallo gesagt?
ach egal
hallo
ja du hast mir hallo gesagt
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ich aber nich :eek:Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhallo:ugly::ugly:
ja du hast mir hallo gesagt

glaub ich
hi! :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
huhuZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich aber nich :eek:
glaub ich
hi! :ugly::ugly::ugly:

wer hat gestern Wetten das...?? geschautMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ich nichtZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhuhu

wer hat gestern Wetten das...?? geschaut
habe aber gehört das es einen unfall gab :eek:
Kommentar
-
-
ja hier stehtsZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich nicht
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-verletzt.htmlMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhuhu

wer hat gestern Wetten das...?? geschautHab es mir im Netz angesehen..war schon heftig..``KLATSCH´´voll auf den Kopf gefallen..!!!!!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich nicht
Kommentar
-
-
oh scheiße :eek:Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja hier stehts
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-verletzt.html
Kommentar
-
-
ich hab nur das video vom unfall bei facebook gesehenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhuhu

wer hat gestern Wetten das...?? geschaut

Kommentar
-
-
den link hätte ich gerne da muss ich nicht soviel lesenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab nur das video vom unfall bei facebook gesehen

Kommentar
-
-
Hat Jemand von Euch Fox?Da läuft ne hammergeile neue TV-Serie!!!!
ACHTUNG!!DA GEHTS UM ZOMBIES!!!!!!FALLS DAS EINER NICHT SEHEN KANN DANN NICHT AUF DEN LINK KLICKEN!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=R1v0uFms68UZuletzt geändert von thulnak; 05.12.2010, 17:57.
Kommentar
-
-
warte ich schicks dirZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenden link hätte ich gerne da muss ich nicht soviel lesenMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
es is natürlich ein video von youtube, das bei facebook gepostet wurdeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenden link hätte ich gerne da muss ich nicht soviel lesen
Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu schockierendem und abstoßendem Content verstößt.
Kommentar
-
-
Ja,aber gottseidank gehts ihm schon besser!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendas ist sehr sehr schlimm
armer kerl
Tipp auf Youtube einfach: Unfall Wetten Dass ein..Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenden link hätte ich gerne da muss ich nicht soviel lesen
Kommentar
-
-
GWZitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOOOOR BVB!!!
Nür:BVB 0:1 23.Minute Hummels
was istz mit dem BvB los

Kommentar
-
-
pfffffuuuuuuuiiiiiiiiiiiii !!!!!:d:dZitat von thulnak Beitrag anzeigentooooooooooooooor bvb!!!
Nür:bvb 0:1 23.minute hummelsMitglied des MGOF

Kommentar
-

Kommentar