Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen10. PlatzZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenscheiße
heute muss ich gewinnen sonst breche ich meinen negativ rekord :eek::eek::eek::eek:
gegen wen spielst du??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie ich grad gesehen hab, haste noch 9 spiele. meinste du schaffst den klassenerhalt??
gegen wen spielst du??
Das Duell
Guardia SC - Gelb - Schwarz
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKlassenerhalt sollte ich schaffe.Aber erstmal brauche ich heute einen Sieg.
Das Duell
Guardia SC - Gelb - Schwarz
achso vorhin habe ich 2:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWeiss Jemand was mit Don ist??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne schon länger nicht mehr gesehenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein leider nicht
hmmm,schreibe ihm mal ne PN..
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendon fehlt irgendwie
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengrad mal nach geschaut, der postet immer am wochenende, also warten wir mal heute und morgen ab
Ja,immer wenn der BVB spielt..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,immer wenn der BVB spielt..
dann hätte er doch auch donnerstag mal vorbei schauen können. da habe die doch auch um 19 uhr gespielt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengenau
dann hätte er doch auch donnerstag mal vorbei schauen können. da habe die doch auch um 19 uhr gespielt
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa stimmt..Mal schauen,vielleicht kommt er heut Abend ja mal kurz vorbei..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa stimmt..Mal schauen,vielleicht kommt er heut Abend ja mal kurz vorbei..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSoooooo,Stadiongrösse jetzt bei 50.050 Plätzen!!!
dafür habe ich heute morgen angefangen die radiostation zubauen und die wird heiligabend fertig
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigencool, meins ist erst bei 40,300
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMuss dazu sagen das ich mit Credits baue wenn es die Telefonrechnung zulässt..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist natürlich vorteilhaft
Ja,geht halt schneller.. :p:p
Kommentar
Kommentar