Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh! heute hab ich leider verloren!0:3 gegen den Zweiten!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund wie haste heute gespielt??

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
schadeZitat von patrice Beitrag anzeigenOh! heute hab ich leider verloren!0:3 gegen den Zweiten!

Kommentar
-
-
Macht nichts !Morgen gewinn ich wieder!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
das hört sich gut anZitat von patrice Beitrag anzeigenMacht nichts !Morgen gewinn ich wieder!
Kommentar
-
-
Ja immer positiv denken!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hört sich gut an
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
3:0 gewonnen am letzten spieltagZitat von patrice Beitrag anzeigenUnd wie hab ihr alle so gespielt??
Kommentar
-
-
Glückwunsch!Auch zum Aufstieg!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen3:0 gewonnen am letzten spieltag

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
danke, jetzt werde ich erstmal den abstieg in der 3.liga verhindern.Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlückwunsch!Auch zum Aufstieg!

Kommentar
-
-
Drück dir die Daumen dafür!Denkst du, du kannst die Klasse halten?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke, jetzt werde ich erstmal den abstieg in der 3.liga verhindern.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich denke schon und wenn nicht dann werde ich halt eines besseren belehrt und muss mich noch besser verstärkenZitat von patrice Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen dafür!Denkst du, du kannst die Klasse halten?
Kommentar
-
-
Wie ist den deine AS?Und bekommst du noch die ein oder andere Verstärkung?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich denke schon und wenn nicht dann werde ich halt eines besseren belehrt und muss mich noch besser verstärkenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
meine as ist grad bei 3045, aber ich bekomme morgen 3 neue ich mich nochmal ein bisschen verstärkenZitat von patrice Beitrag anzeigenWie ist den deine AS?Und bekommst du noch die ein oder andere Verstärkung?
Kommentar
-
-
Ah ha!Kann mich gar nicht mehr erinnern wie hoch meine Damals war!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine as ist grad bei 3045, aber ich bekomme morgen 3 neue ich mich nochmal ein bisschen verstärken
Du packst schon den Klassenerhalt!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
das denke ich auchZitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!Kann mich gar nicht mehr erinnern wie hoch meine Damals war!
Du packst schon den Klassenerhalt!
Kommentar
-
-
ok, bis gleichZitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal kurz mit den Hunden raus!
Bis gleich vielleicht!
Kommentar
-
-
Dort droben auf den Tannenspitzen,sah ich goldne Lichtlein blitzenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendraußen aus dem walde kommste her

Kommentar
-
-
nabendZitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Zusammen!
Pause!!!

ich sah am baum einen flitzer flitzenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDort droben auf den Tannenspitzen,sah ich goldne Lichtlein blitzen
Kommentar
-
-
Das war mir klar,hast so lang gelauert und dann zugeschlagenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

Gw zum 45.000ten
Kommentar
-

Kommentar