Moin moin!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin, sind wir hier nur zu zweit??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ich bin auch noch da!
Hallo ihr zwei!
Huhu patrice!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSieht fast so aus..bin auch grad erst gekommen..
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe ich bin auch noch da!
Hallo ihr zwei!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin die ganze zeit schon da :p
Moin drace!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAha,da hat sich ja doch noch Jemand versteckt!!
Huhu patrice!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin schon ein bisschen zuhause, habe aber noch was anderes gemacht
hi patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin die ganze zeit schon da :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin die ganze zeit schon da :p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thul wie gehts!???
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhier war bloß nix mehr los
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu bist doch bestimmt dauer online
ich bin auch on, wenn mein laptop aus is...
...dann bin ich am pc :ugly::ugly::ugly:
habt ihr das schon gesehen...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255381
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,es geht..muss dann bald zur Arbeit..irgendwie keine Lust heute..
Jetzt ist wieder was los!
ich werd gleich aber hausaufgaben machen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,es geht..muss dann bald zur Arbeit..irgendwie keine Lust heute..
Jetzt ist wieder was los!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
ich bin auch on, wenn mein laptop aus is...
...dann bin ich am pc :ugly::ugly::ugly:
habt ihr das schon gesehen...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255381
:eek:
Kommentar
-
-
Jetzt ist wieder was los!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas soll der scheiß denn??
die sind jetzt beide erstmal gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendacht ich mir auch,
die sind jetzt beide erstmal gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ich gemerkt. man das hier ist doch keine kirche oder ein standesamt und kinderkacke können die auch im kindergarten machen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255517
da kannste mitdiskutieren
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa .die blöde Arbeit!Kann dich voll verstehen!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas soll der scheiß denn??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendacht ich mir auch,
die sind jetzt beide erstmal gesperrtZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ich gemerkt. man das hier ist doch keine kirche oder ein standesamt und kinderkacke können die auch im kindergarten machenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,es geht..nur heut ist so ein Tag wo es auf der Couch schöner ist..Es schneit drauusen,ist schon fast wieder dunkel und ausserdem a...kalt!!!
find ich auch :p :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,es geht..nur heut ist so ein Tag wo es auf der Couch schöner ist..Es schneit drauusen,ist schon fast wieder dunkel und ausserdem a...kalt!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaußergewöhnlich schön kalt
find ich auch :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,es geht..nur heut ist so ein Tag wo es auf der Couch schöner ist..Es schneit drauusen,ist schon fast wieder dunkel und ausserdem a...kalt!!!
Schietwetter!Must dir beheizbare Socken holen!Warme Füße sind immer gutR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar