Zitat von brocki35

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Naja schaun mer malZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin ich auch 
 Bin dann mal was arbeiten,bis später!  
 Kommentar
- 
- 

ich werd auch erst mal frühstücken und dann zur schuleZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja schaun mer mal 
 Bin dann mal was arbeiten,bis später! 
 bis später
 Kommentar
- 
- 

acmilan1899 acmilan1899
- 

Moin zusammen,keine ahnung was das war,zufall!?!?!:eek::eek:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas war das :eek:

GW zum sieg brocki
 Schick mal lade für Rückspiel
 Kommentar
- 
- 

moinZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin zusammen,keine ahnung was das war,zufall!?!?!:eek::eek:
 Schick mal lade für Rückspiel

ist raus   
 Kommentar
- 
- 

Ne,hab letztens auch schon gefragt,habe ihn schon ne weile nicht gesehn!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenweißt du was mit don ist 
 Kommentar
- 
- 

ach soZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNe,hab letztens auch schon gefragt,habe ihn schon ne weile nicht gesehn! 
 naja hast noch ne lade 
 Kommentar
- 
- 

- 

Würde ihn gerne nehmen,aber ich hab nur 3,5 Mio....sorryZitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
 Kommentar
- 
- 

macht doch nichtsZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde ihn gerne nehmen,aber ich hab nur 3,5 Mio....sorry  
 Kommentar
- 
- 

ich kann den Thread ja auch closen lassen,und den spieler für dich reservierenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDoch mir schon   
 Kommentar
- 
- 

Ok,kannst machen,was willst 6 Mio ?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich kann den Thread ja auch closen lassen,und den spieler für dich reservieren 
 Kommentar
- 
- 

ja du kriegst ihn für 6Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOk,kannst machen,was willst 6 Mio ?  
 Kommentar
- 
- 

Klasse,danke dir, dann ist mein LM 22 Jahre im schnitt,habe noch einen eigenen Jugi mit 250,darauf lässt sich aufbauenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja du kriegst ihn für 6   
 Kommentar
- 

Kommentar