Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
immer mein TW mit seinen elfernZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa: nu iss passiert. Du führst 1:0

Kommentar
-
-
hi pinkie hast ne ladeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMmmmh, doch noch gewonnen. Naja

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Nehm ich noch an. Spiel grad gegen WelleZitat von AFinne Beitrag anzeigenhi pinkie hast ne lade
Kommentar
-
-
ok bin übrigens auf gestiegenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNehm ich noch an. Spiel grad gegen Welle

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Glückwunsch. Spielst jetzt 2. Buli, oder?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenok bin übrigens auf gestiegen
Kommentar
-
-
ne 3te buliZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlückwunsch. Spielst jetzt 2. Buli, oder?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
danke mein verein hat auch nen neuen namenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey alex
glückwunsch

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
habs gelesen als du dich bei döner simu cup angemeldet hast :pZitat von AFinne Beitrag anzeigendanke mein verein hat auch nen neuen namen

wie kommts zu der änderung?
Kommentar
-
-
wir spieln auch schon 17 minutenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTrotzdem Glückwunsch.
Sehe keine Lade von dir

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Multi? Wehe.Zitat von AFinne Beitrag anzeigendanke mein verein hat auch nen neuen namen
Naja, bist halt mehr der wechselhafte Typ
Kommentar
-
-
mein heimatort hatte einen handball verein der hieß asv hammZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhabs gelesen als du dich bei döner simu cup angemeldet hast :p
wie kommts zu der änderung?
den fussballverein gibs schon oft hier
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
nix multi guck doch ins profilZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMulti? Wehe.
Naja, bist halt mehr der wechselhafte Typ

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
achsoZitat von AFinne Beitrag anzeigenmein heimatort hatte einen handball verein der hieß asv hamm
den fussballverein gibs schon oft hier
dann viel erfolg mit dem neuen namen

hey king
Kommentar
-
-
dankeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso
dann viel erfolg mit dem neuen namen

hey king

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Danke.Zitat von AFinne Beitrag anzeigen@ pinkie
gw zum sieg
ASV Hamm 0:2 1.FC Füssehoch
Muss man den Namen von nem Go ändern lassen? Ich weiß noch nicht mal, wie ich mein Passwort ändern könnte.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHenry hat das Auge für seinen Mitspieler. Thamm weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Thamm, Straub sieht machtlos zu - TOOOOOOR!

Nochmal Tag Zusammen!
ein tor gegen pinkie :eek:
du machst mir angst :ugly::ugly::ugly:
ich bin dann mal weg,
bis morgen mädels
Kommentar
-
-
für credits kann man seinen vereinsnamen ändernZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke.
Muss man den Namen von nem Go ändern lassen? Ich weiß noch nicht mal, wie ich mein Passwort ändern könnte.

Kommentar
-
-
ne mit credits (65)Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDanke.

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Moin moin,Eike!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten morgen alle zusammen
Kommentar
-

Kommentar