Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNagend alle zusammen. Alles fit?Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKeine Ahnung....
Wie geht´s, viel Arbeit zurzeit?
Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey ihr beidenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennix gibts
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur, dass Chriss und King im Finale stehen. Chriss hat es doch tatsächlich geschafft, den rauszukicken, der mich gestern 2:0 geschlagen hat:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhab erstes Spiel 2:1 gewonnen mein Team hat es sich schwer getan.Hat irgendeiner einen Stürmer zuverkaufen
Landgraf, Friedhelm
ST
R 85
100 19
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNur, dass Chriss und King im Finale stehen. Chriss hat es doch tatsächlich geschafft, den rauszukicken, der mich gestern 2:0 geschlagen hat:mad:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier hab ich einen. Den kannste sogar geschenkt haben:
Landgraf, Friedhelm
ST
R 85
100 19Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas is mit deiner mannschaft los? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier hab ich einen. Den kannste sogar geschenkt haben:
Landgraf, Friedhelm
ST
R 85
100 19Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBeruflich gehts einigermaßen. Aber privat ne Menge um die Ohren.
Und selbst?
Alles okay, zurzeit nicht besonders viele Klausuren....
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenecht cool^^ danke
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWillste den haben? Dann setz ich ihn auf den Tm
Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensteht er schon auf TM?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt schon. Biete was du willst, ich nehme an
Wird wohl nicht gehen, er spielt doch Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da und ein kräftiges hallo an alle die vorhin noch nicht da waren
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAlles okay, zurzeit nicht besonders viele Klausuren....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, das wüsste ich auch gerne. Lege jeden Tag (naja fast) an AS zu und verlier ein Spiel nach dem anderen. Fürs LS heute habe ich erstmal BETON angerührt. Gegen den Tabellenersten kanns zumindest nicht schaden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt schon. Biete was du willst, ich nehme anMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWird wohl nicht gehen, er spielt doch Kreisliga
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da und ein kräftiges hallo an alle die vorhin noch nicht da waren
fühl mich aber trotzdem mal angesprochen
hey king
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da und ein kräftiges hallo an alle die vorhin noch nicht da warenMitglied des MGOF
Kommentar
-
Kommentar