Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmathe :ugly::ugly::ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas heißt "nicht so gut"?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso ja in Mathe auch... :ugly::ugly: . Wellenläufer... , ich habe in Mathe und Englisch ZIEMLICHE Probleme .
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbestimmt wie ich, in 12 klausuren 10 unterkurse geschrieben
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenAlso ja in Mathe auch... :ugly::ugly: . Wellenläufer... , ich habe in Mathe und Englisch ZIEMLICHE Probleme .
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich ziehe mich mal zurück
bis später ladys
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich ziehe mich mal zurück
bis später ladys
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas sind "Unterkurse"?Zuletzt geändert von King Iceman; 02.12.2010, 15:21.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis später madame
das nennt man bei uns so, wenn jemand unter 5 Notenpunkte geschrieben hat. was notenpunkte sind weißt du aber oder ??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis später madame
das nennt man bei uns so, wenn jemand unter 5 Notenpunkte geschrieben hat. was notenpunkte sind weißt du aber oder ??
Ja, das habe ich schon mal gehört!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is nich gut
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNotenpunkte?
Ja, das habe ich schon mal gehört!
15,14,13 = 1
12,11,10 = 2
9,8,7 = 3
6,5,4 = 4
3,2,1 = 5
0 = 6
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh man! fs und ls jeweils ein heimspiel und meine gastronomie und mein fanshop sind nicht voll
man man man
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
man man man
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann ich doch nichts für, wenn ich vor 2 tagen schon beide zum auffüllen geschickt hab.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu wirst es auch einen tag ohne die einnahmen überleben
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja ein paar habe ich bekommen und ein paar bekomme ich noch, aber über 1mio wird knapp.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenausserdem wollte ich heute mein tunier erstellen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich mir extra freigehalten
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja muss mal gucken ob ich das heute oder doch erst morgen erstelle
ich glaub wir schmeißen "mbokani" (oder wie der auch immer heißt) ausm clan :ugly:
hab nen FS gegen den grad...
am ende...
3x gelb-rot und dazu noch 3 spieler mit nur gelb
Kommentar
-
Riedl macht zu und versucht Dzinkambani zu bremsen. Maul geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Dzinkambani am Schienbein. Den fälligen Elfmeter wird Dzinkambani ausführen. Dzinkambani hatte Freixa Hernández noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Freixa Hernández wohl nicht glauben.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich nehm das locker, wenn es nicht mit dem abi klappt mache ich halt ne ausbildung bei der bundeswehr.
es gibt die NP von 1-15 (eigentlich 0-15)
15,14,13 = 1
12,11,10 = 2
9,8,7 = 3
6,5,4 = 4
3,2,1 = 5
0 = 6
Wir werden schließlich nach dem selben System benotet...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmachs morgen, wenns mit dem geld knapp wird
ich glaub wir schmeißen "mbokani" (oder wie der auch immer heißt) ausm clan :ugly:
hab nen FS gegen den grad...
am ende...
3x gelb-rot und dazu noch 3 spieler mit nur gelb
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas weiß ich doch
Wir werden schließlich nach dem selben System benotet...
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenRiedl macht zu und versucht Dzinkambani zu bremsen. Maul geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Dzinkambani am Schienbein. Den fälligen Elfmeter wird Dzinkambani ausführen. Dzinkambani hatte Freixa Hernández noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Freixa Hernández wohl nicht glauben.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, ne, ne
war ein krasses spiel
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen wen?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenSG Schunter United - Red Bull Bremen 2010 5 : 0
glückwunsch
Kommentar
Kommentar