Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMooooin...
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey
haste jetzt zeit für unser clanligaspiel? :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso jetzt habe ich 300.000 € fanshop bekommen
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen@alle: JA ICH HABE JETZT ZEIT.... BITTE LADET MICH ZU DEN SIMU-SPIELEN EIN! danke
Kommentar
-
Zitat von Christian 198712.Spieltag
FC Wetzikon - Guardia SC -:-
13.Spieltag
Fc Pommerania - Guardia SC -:-Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste es wieder umgestellt??
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso jetzt habe ich 300.000 € fanshop bekommen
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu musst mich einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Tag!
@all: Ich habe gerade schon mal die SChriftzüge des ausstehenden Designers bekommen. Ich muss sagen :eek:WOW:eek:. Warte noch auf Genehmigung zum posten.
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIst das nicht so scheiß egal.? ich hab auch noch anderes zu tun also ladet mich ein oder lasst es
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhallo welle
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Welle.
@all: Ich habe gerade schon mal die SChriftzüge des ausstehenden Designers bekommen. Ich muss sagen :eek:WOW:eek:. Warte noch auf Genehmigung zum posten.
Kommentar
-
@all: Ich habe gerade schon mal die SChriftzüge des ausstehenden Designers bekommen. Ich muss sagen :eek:WOW:eek:. Warte noch auf Genehmigung zum posten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Tag!
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIst das nicht so scheiß egal.? ich hab auch noch anderes zu tun also ladet mich ein oder lasst es
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWir sollten uns wegen UK ein wenig absprechen...
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin dann mal weg ( Beim Hochladen) Gucke immer wieder rein
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
du hast drum gebetten, es auf heute zuverlegen, weil da mehr zeit hast, dann kannste dir doch auch 20 sec zeitnehme um deine gegner einzuladensigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja hast recht lass uns die bereiche aufteilen
Welche willst Du haben?
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSo laden stehen! Dann nehmt auch an
welle kannst mich jetzt auch einladen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ich
welle kannst mich jetzt auch einladensigpic
Kommentar
Kommentar