hey ladys was geht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten morgen zusammen
brauch einer von euch am 17. und 31. Dezember FS ?
Habe die beiden termine noch frei
Stadiongrösse 43.800
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenna kein wunder ich bin bei 2500
wie konntest du dir denn so schnell die ganzen spieler leisten?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin,am 31 kannst mir Lade schicken,meine noch einen Termin frei zu haben!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendates mit alten säcken
spielen hier welche mit credits?
oder sind die spieler clanintern billigersigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenna kein wunder ich bin bei 2500
wie konntest du dir denn so schnell die ganzen spieler leisten?
Ne quatsch,habe ich mir nach und nach gekauft,Gastro ist ausgebaut,der Fanshop auch und ich mach immer FS,mal zu Heim mal Auswärts,Training,Jugis vekaufen,mehr mach ich ned,doch Turnier ausrichten und teilnehmen
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmach ich ja auch aber das bekomm ich nicht hin
oder sind die spieler clanintern billiger
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBekomme immer Harz 4 Preise
Ne quatsch,habe ich mir nach und nach gekauft,Gastro ist ausgebaut,der Fanshop auch und ich mach immer FS,mal zu Heim mal Auswärts,Training,Jugis vekaufen,mehr mach ich ned,doch Turnier ausrichten und teilnehmen
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmach ich ja auch aber das bekomm ich nicht hin
oder sind die spieler clanintern billiger
Credits nehm ich ,nur ganz selten
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBekomme immer Harz 4 Preise
hab sogar weiter ausgebaut (zentrale fanshop gastro) als du aber das bekomm ich wie gesagz nicht hinsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenThanks
jetzt habe ich noch den 17. frei da hätte ich eigentlich ne serie gegen graeberto,aber der ist irgendwie nicht mehr on
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMein Altersschnitt ist 25,finde die nicht alt
Credits nehm ich ,nur ganz selten
mein altersschnitt ist bei 23
credits noch nie genommensigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja ein bisl billiger
war ja klar :p
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmein altersschnitt ist bei 23
credits noch nie genommen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja ein bisl billiger
dann hätt ich gerne nen paar billigere spieler
wer hat welche?
war ja klar :p
wer hat welche?sigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigendann hätt ich gerne nen paar billigere spieler
wer hat welche?
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigendas mach ich ja auch
hab sogar weiter ausgebaut (zentrale fanshop gastro) als du aber das bekomm ich wie gesagz nicht hin
Habe die Infra erst mal auf Eis gelegt bis ich in Liga 3 angekommen bin,dann werde ich das Stadion weiter ausbauen,Gastro ist Stufe 4 und Fanshop Stufe 3,wa ich noch mache,ich kaufe Spieler günstig und verscherbel die wieder
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwelche liga bist du?
kann ja nicht sein das der immer gewinntsigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTaktik?
Habe die Infra erst mal auf Eis gelegt bis ich in Liga 3 angekommen bin,dann werde ich das Stadion weiter ausbauen,Gastro ist Stufe 4 und Fanshop Stufe 3,wa ich noch mache,ich kaufe Spieler günstig und verscherbel die wieder
hängt das eigentlich auch von der aufstellung ab?sigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmit brocki in der regionalliga
kann ja nicht sein das der immer gewinnt
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigendann hätt ich gerne nen paar billigere spieler
wer hat welche?
Hätte höchsten einen AV 195 alter 22 aber der wird dich nicht viel weiter bringen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmm,habe nur noch Jugis im Kader die sind noch nicht fertig,auf Seite 1 und 2 stehn Spieler die zum verkauf sind,
Hätte höchsten einen AV 195 alter 22 aber der wird dich nicht viel weiter bringen
ne den brauch ich nicht...sigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigentaktik ist 50 50 50 10
hängt das eigentlich auch von der aufstellung ab?
Ich stelle immer die Spieler mit der höchsten AS auf,habe z.B. 2 AV in der Abwehr und einen DM davor,der Rest sind alles offensive Spieler,2LM 2 RM ein OM und 2 ST,aber meine St kennst ja
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenne den brauch ich nicht...
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe 2 spieler auf dem TM musst mal gucken
was willst du für den iv?sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie viel Spieler hast im Kadersigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigen24 aber davon sind4 auf dem tf und 5 jugis
Also viel machst nicht falsch,wenn überhaupt
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwas bringt eigentlich das komische weihnachtsturnier?
hab bei dem letzten meistercup mitgemacht.. bin 1. geworden des gab kein geld und kein nix... ausser nen dämlicher pokal mit dem ich mir nichts kaufen kann
Kommentar
Kommentar