Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendrace und king
seid geladen
Kommentar
-
seid geladen
Chris, Du bist jetzt Trial in England!
Glückwunsch!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab ihr euch auch schon für das weihnachtstunier von gamed! angemeldet??
So schnell sind die nicht voll.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
seid geladen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenChris, Du bist jetzt Trial in England!
Glückwunsch!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe noch nicht bis jetzt!Las mir noch ein bischen Zeit.
So schnell sind die nicht voll.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenoh ja
aber ich nehme das spiel trotzdem, weil ich sehen will wie dein alter spieler gegen dich spielt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich mache meine simus morgen für die clanliga
pinkie und welle habt auch ne lade
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigentok, tokZuletzt geändert von patrice; 30.11.2010, 20:15.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, das stimmt, aber ich rechne mir dort sowieso nicht so viele chancen aus
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKomm Sie doch rein eure Freundlicherweeiseanklopfendestattsoberhaubtlichec lanführungskaft!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenmoiiiiiiiiiiiiin
Aber Burle das mit dem zeichen. O.o
Was ist da los?sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHi burle... und an alle anderen bin wieder da ;D
Aber Burle das mit dem zeichen. O.o
Was ist da los?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKomm Sie doch rein eure Freundlicherweeiseanklopfendestattsoberhaubtlichec lanführungskaft!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin Kreis- ein Verband und ein Regionalligust. Mal sehen, ob ich das wenigstens packe
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, das stimmt, aber ich rechne mir dort sowieso nicht so viele chancen ausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
nix jeder hat nen anderen geschmack und ich hab auch nicht immer lust 5wappen für den gleichen zumachen .. und so... naja egal
Ich habe ein Projekt am start mit klassenkolegen mal schauen ob es erfolgreich wird..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollte euch nur Gelegenheit geben, Haltung anzunehmenR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar