Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
achso tunier, wir brauchen ja immer noch einen für die finalrundeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp , keine Credits.
Und keine Turniere:mad:
Die Tools funzen auch International, wenns die neuen sind. Trainingszool, Fanansehen und Assistenten kann ich nur empfehlen. Und noch andere
Kommentar
-
-
Hab schon ein paar Nachrücker angeschrieben. Ich denke mal, heute abend ist das gegessen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso tunier, wir brauchen ja immer noch einen für die finalrunde
Kommentar
-
-
hoffen wir es doch, wäre schade wenn es ausfallen würdeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab schon ein paar Nachrücker angeschrieben. Ich denke mal, heute abend ist das gegessen. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Kommentar
-
-
Scharf aufs Geld?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhoffen wir es doch, wäre schade wenn es ausfallen würde
Kommentar
-
-
nö, ich rechne mir da nicht sehr viele chancen aus. aber wäre schade wenn so ein tunier dann ohne einen abschluss dastehtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenScharf aufs Geld?

viel glück ihr beideZitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel glück im ligaspiel
Kommentar
-
-
Iss klar.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin auch immer scharf auf geld

Ich kanns gebrauchen. Wenn ich wieder verliere, gehts runter auf nen Abstiegsplatz
Euch auch viel Glück
Kommentar
-
-
mit so einem spruch zu Nullen, ist doch echt nicht wahrZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin auch immer scharf auf geld

Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmit so einem spruch zu Nullen, ist doch echt nicht wahr

nur deswegen hab ich den dummen spruch gemacht :p :ugly:
Kommentar
-
-
das is nich gutZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss klar.
Ich kanns gebrauchen. Wenn ich wieder verliere, gehts runter auf nen Abstiegsplatz
Euch auch viel Glück

danke
Kommentar
-
-
Pinkie bin ich raus aus dem Clan ? Oder...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir wird hart gekämpft. Chancen links und rechts
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
-
-
Heute ist doch meine Probe vorbei... .Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHä? Warum?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Enfriador, 22349 Zuschauer wollten sich das Spiel Enfriador gegen SG Schunter United nicht entgehen lassen.
13.min 0:1 Dzinkambani, Strafstoss
22.min 0:2 Dzinkambani, Freistoss
47.min 0:3 Dzinkambani, Freistoss
65.min 0:4 Dzinkambani, Strafstoss
70.min 0:5 Dzinkambani
78.min 0:6 Dzinkambani, Freistoss
86.min 0:7 Dzinkambani
Ende
Kommentar
-
-
glückwunschZitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Enfriador, 22349 Zuschauer wollten sich das Spiel Enfriador gegen SG Schunter United nicht entgehen lassen.
Ende
Kommentar
-
-
Danke..........................., aber 3 minuten vor Schluß noch den Ausgleich kassiert. Son KackZitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch
Kommentar
-
-
Wenigstens einer ,bei dems läuft. Bin mal essen :mad::mad:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im World Arena-Stadion des Gastgebers Enfriador, 22349 Zuschauer wollten sich das Spiel Enfriador gegen SG Schunter United nicht entgehen lassen.
Ende
Kommentar
-

. Allen VG im Liga Spiel
.