Zitat von dracethestar

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Ja war nur diese WE,der große kommt noch,aber das machen wir nicht mit!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch, Weihnachtsmarkt schon vorbei?
 Kommentar
- 
- 

- 

Hast RechtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss ja auch spät genug . .
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

Nehme mal die lade an fürs Simu!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBekommt ih D-Max?Jetzt kommt der krasseste Typ den es gibt Bear Grylls!!!     
 Kommentar
- 
- 

Bei mir kommt jetzt "technischer Innendienst"Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBekommt ih D-Max?Jetzt kommt der krasseste Typ den es gibt Bear Grylls!!!      
 Ich auch. Bis morgen JungsZitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin dann mal weg , ciao .
 Kommentar
- 
- 

N8t Pinkie,bis morscheZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir kommt jetzt "technischer Innendienst"   

Ich auch. Bis morgen Jungs  
 Kommentar
- 
- 

Ciao özil!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin dann mal weg , ciao . 

läuft! :9Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNehme mal die lade an fürs Simu! 

..auch schön..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir kommt jetzt "technischer Innendienst"   

Ich auch. Bis morgen Jungs 

ciao pinkie!  
 Kommentar
- 
- 

Sind alle wech,dachte wir schaffen 43.000 nochZitat von thulnak Beitrag anzeigenCiao özil! 

läuft! :9

..auch schön.. 

ciao pinkie!   
 Kommentar
- 
- 

Die machen wir morgen..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSind alle wech,dachte wir schaffen 43.000 noch  Müssen der Fifa ja wieder nen kleinen Vorsprung gönnen.. Müssen der Fifa ja wieder nen kleinen Vorsprung gönnen..  
 Kommentar
- 
- 

Die haben wir Ende nächster Woche eingeholtZitat von thulnak Beitrag anzeigenDie machen wir morgen.. Müssen der Fifa ja wieder nen kleinen Vorsprung gönnen.. Müssen der Fifa ja wieder nen kleinen Vorsprung gönnen..   
 Kommentar
- 
- 

Wahrscheinlich schon früher..sind ja nur noch etwas ü 1000...Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie haben wir Ende nächster Woche eingeholt   
 Kommentar
- 
- 

Nacht ,bis morgenZitat von thulnak Beitrag anzeigenSooooo,bin auch mal weg.TV schauen! 

GN8!
 Kommentar
- 
- 

Zu Befehl,Eure BöshaftigkeitZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLos, raus aus den Federn. Die neue Woche wartet mit neuen Aufgaben. Also packen wir´s an. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen zusammen   
 Moin zusammen,auf gehts noch knapp über 1000 und wir sind vorne  
 Kommentar
- 
- 

- 

ja das ist schon vorbeiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNich wirklich,es ist kein WE  
 1 oder 2 simus machen ?
 Kommentar
- 
- 

Ja geren,hin und rück!Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja das ist schon vorbei 
 1 oder 2 simus machen ?
 Dann muss ich aber los  
 Kommentar
- 
- 

okay,spiel läuftZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa geren,hin und rück!
 Dann muss ich aber los   
 Kommentar
- 
- 

Hey,moin moin,willkommen im Clan!Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin zusammen

bin neu hier...

werdör bremen
 Regionalliga bei brocki...

gruß

der bender  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin zusammen

bin neu hier...

werdör bremen
 Regionalliga bei brocki...