habe noch einen gefunden glaube ich
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Echt?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh Welle. Ich hab schon mit dir gerechnet

Naja, Du hattest recht!
Kommentar
-
-
So ist das. Ich habe ihn auch schon öfter geschrieben. Aber in letzter Zeit kommt nix mehr. Er nimmt noch nichtmal die FS anZitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,leider..
Ich hatte ihm mal ne PN geschrieben..kam aber nichts zurück..
Kommentar
-
-
Heeeeee..was denkst Du von mir??Ich bin die Freundlichkeit in Person!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen@ thul: Aber bitte freundlich, gelle?
Kommentar
-
-
Meins iss auch verzerrtZitat von 100%Werder Beitrag anzeigenhey
Ich habe ja diene SIg gemacht finde dein aktuel wappen total verzerrt und so soll ich dir ein neues machen=?:p

Kommentar
-
-
kannste machen,Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenhey
Ich habe ja diene SIg gemacht finde dein aktuel wappen total verzerrt und so soll ich dir ein neues machen=?:p
wenns dann besser aussieht :p:p:p
Kommentar
-
-
Bin meinen Spieler in uk losgeworden. 13 Mios. Gut, oder?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEcht?
Naja, Du hattest recht!
Kommentar
-
-
Nabend WelleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh, Pinkie holt die Peitsche raus und beginnt, mit dem eisernen Besen zu kehren:p:p
Guten Abend!
Kommentar
-
-
Das sehe ich schon an deinem Avatar :ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHeeeeee..was denkst Du von mir??Ich bin die Freundlichkeit in Person!!!
Kommentar
-
-
Moin Werder!Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenhey
Wenn Du zuuuuuu viel Langeweile hast dann könntest nen Wappen für mich machen..
Form ist mir Schnuppe..
Farben sollten Gelb/Schwarz/Rot sein und es sollte irgendwo FC Wetzikon drin stehen.. ;(
Kommentar
-
-
Man darf einen Menschen nicht auf seinen Avatar reduzieren!! Lach!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas sehe ich schon an deinem Avatar :ugly::ugly::ugly:

Du noch viel lernen musst kleiner Jedi!
Kommentar
-
-
Gut!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin meinen Spieler in uk losgeworden. 13 Mios. Gut, oder?
Ich habe vor 7 Tagen einen FB 275, 19 für 18 Mio. gekauft und gestern als FB 280, 19 für 25 Mio. verkauft
Kommentar
-
-
der is gesperrt zurzeitZitat von brocki35 Beitrag anzeigen♥ Elazığspor ♥ /Tomas01(Probe)
Kommentar
-
-
tomas01 ist noch gesperrt..Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen♥ Elazığspor ♥ /Tomas01(Probe)
1FC Hansekogge/FridgeHB
Der FCN/ FCN Forever
FC Anderlecht/Mbokani
Barussia Dortmund/Nuggart
Das sind im mom ,die unaktivsten

mit dem hab ich ingame geschrieben..
Kommentar
-
-
Ich finde, man sollte generell die Beitrittsbedingungen verschärfen und nicht jeden Dahergelaufenen in den Clan aufnehmen!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen♥ Elazığspor ♥ /Tomas01(Probe) gesperrt
1FC Hansekogge/FridgeHB schon länger nicht mehr on wegen pc, laptop probleme
Der FCN/ FCN Forever
FC Anderlecht/Mbokani
Barussia Dortmund/Nuggart
bei den anderen 3 weiß ich das nicht
Kommentar
-
-
War jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr hier..ist aber immer on..Zitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenhi
brocki, was hast du für ne AS?
Kommentar
-
-
na ganz toll sowas die leute die on kommen könnten doch kurz mal hallo sagen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWar jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr hier..ist aber immer on..
eigentlich
Kommentar
-
-
bis dannZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Jungs,viel Glück in der Liga,bin mal wech für heute,muss nachher schnell 2 Std arbeiten,naja vielleicht schau ich noch mal rein!
Bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvg im lsdanke, euch auchZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSo Jungs,viel Glück in der Liga,bin mal wech für heute,muss nachher schnell 2 Std arbeiten,naja vielleicht schau ich noch mal rein!
Bis denne
bis später brocki
Kommentar
-
-
Ja ich weiß,schreib ihm halt mal nettZitat von thulnak Beitrag anzeigenWar jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr hier..ist aber immer on..
Kommentar
-
-
jetzt schon 3:2 :mad: :eek:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMeine Fresse jetzt liege ich ja wieder hinten
und das nach 19 Minuten
Kommentar
-
-
ohaZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjetzt schon 3:2 :mad: :eek:
und das nach 19 Minuten

26. minute 1:1
Kommentar
-

Kommentar