Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn du eine Lösung gefunden hast, ssag mir Bescheid. Ist bei mir genauso, obwohl ich schon Schuß trainiereZitat von dracethestar Beitrag anzeigenalso ich hab offensivprobleme, weil meine mannschaft ihre chancen nich nutzt

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir reden von der Bundesliga Rl
Aha was denn sonstZitat Magath
Das war keine Arbeitsverweigerung...
Kommentar
-
-
sag das doch :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir reden von der Bundesliga Rl

du weißt doch...
ich bin blond :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Naja,lassen wir ihn weiter spinnenZitat von patrice Beitrag anzeigenDer Tick nicht mehr ganz sauber!der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hä?????Ich meine dich doch gar nicht!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Herr Oberspammer :ugly::ugly:
Wieso? die gelb rote gabs doch für mich

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Aber auf sowas muss man antworten. Sonst nimmt das hier überhandZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,lassen wir ihn weiter spinnen
Kommentar
-
-
mein einer stürmer hat schuss voll, schießt die freistöße und hat letzte saison 40 tore geschossenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du eine Lösung gefunden hast, ssag mir Bescheid. Ist bei mir genauso, obwohl ich schon Schuß trainiere

gestern war aber echt nen schlimmes spiel
Kommentar
-
-
-
Wir können ihn ja unsere Spieler die wir verkaufen anbieten!Für den doppelten Preis!Mal sehen was er dann sagt!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,lassen wir ihn weiter spinnen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ok,aber ich muss es nicht oder?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber auf sowas muss man antworten. Sonst nimmt das hier überhand
Kommentar
-
-
Wir meinen doch die gelb-rote für Stuttgart gestern!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWen denn?
Guten Morgen Chef!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wir sollten Rundmail verschicken,jeder soll ihm das doppelte berechnenZitat von patrice Beitrag anzeigenWir können ihn ja unsere Spieler die wir verkaufen anbieten!Für den doppelten Preis!Mal sehen was er dann sagt!

Kommentar
-
-
Ne die AS stimmt schon,die sehen im Training zu viel BallZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlol oder zu niedrige AS :ugly:
Bei mir würden sie nur noch einen großen Ball bekommen
Kommentar
-
-
Ja genau!Und dann kommt er mit dem Wunsch das sie billiger werden sollen!:ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir sollten Rundmail verschicken,jeder soll ihm das doppelte berechnen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ne lieber nicht. Wer weiß, was bei deinem dicken kopf dabei rauskommt:ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOk,aber ich muss es nicht oder?
Ja, iss noch zu früh für mich. Aber hast du nicht was von "Live Ticker" gesagt? Na egalZitat von patrice Beitrag anzeigenWir meinen doch die gelb-rote für Stuttgart gestern!
Guten Morgen Chef!
Kommentar
-
-
Iss so hektisch heute morgen :ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHeut versteht er nix,der Chefffff
Kommentar
-
-
Kannst mir ja was schreiben und ich stelle es einZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe lieber nicht. Wer weiß, was bei deinem dicken kopf dabei rauskommt:ugly::ugly:
Ja, iss noch zu früh für mich. Aber hast du nicht was von "Live Ticker" gesagt? Na egal
Kommentar
-
-
Dann gehts nich mehrZitat von patrice Beitrag anzeigenJa genau!Und dann kommt er mit dem Wunsch das sie billiger werden sollen!:ugly:
Kommentar
-
-
Ne hab ich nicht!Macht dir nichts draus!Das ist im Alter soZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNe lieber nicht. Wer weiß, was bei deinem dicken kopf dabei rauskommt:ugly::ugly:
Ja, iss noch zu früh für mich. Aber hast du nicht was von "Live Ticker" gesagt? Na egal

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Immer gerne. Wenn ich auch noch immer verliereZitat von patrice Beitrag anzeigenbrocki und pinkie!Danke für die Simus!
Kommentar
-
-
Hab mein Tässchen Calgon noch nicht getrunken :pZitat von patrice Beitrag anzeigenNe hab ich nicht!Macht dir nichts draus!Das ist im Alter so

Kommentar
-
-
den würd ich sofort nehmenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAbsolutes Schnäppchen
[b] OM 320 Stärke 27 Jahre
Biete oben genannten Spieler für schlappe 80 Mio an SK 100 Mio.
:ugly:

Kommentar
-

Kommentar