Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenLOoooOL Ich hab 3!!!!!! Elfmeter verschossen im Turnierspiel!!!!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund wie hast du gespielt? :eek::eek::eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNur 1:0 gewonnen gegen einen aus der OL..KS 2100!!:p
glückwunsch :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwir sind heut echt nich gut drauf
glückwunsch :p
DANKE!!:p:p:p
Kommentar
-
-
acmilan1899
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWie sind unsere Simus gestern ausgegangen für den Döner-Cup?
spiel bei dir: 2:1 n.V für dich. glaube es zählt aba bis zu 90. minute oder?. und das andere bei mir keine ahnung. haben wir da schon gespielt?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHehe,ja glaub es auch!!
DANKE!!:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenspiel bei dir: 2:1 n.V für dich. glaube es zählt aba bis zu 90. minute oder?. und das andere bei mir keine ahnung. haben wir da schon gespielt?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab mich noch zu nem 4:0 gerettet
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenGeiger macht zu und versucht Behrens zu bremsen. Thamm hat das Auge für seinen Mitspieler. Pilz kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
jetzt fängt das schon wieder an
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenwas ein mittelfeld^^ stark,hab aber für später noch Jugis im Mittelfeld..
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenverbesser deine defensive und du kannst mich schon in schwierigkeiten bringen
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenSollen wir nochmal beide spiele oder nur rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,dann schauen wir mal nach dieser Saison..kaufe mir bestimmt noch ein-zwei Spieler..
Ok,lad ein! VG!
dann gehts hoch bis 415, das is mein AV und natürlich mein TW noch mit 490
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensei gegrüßt brocki
Bin auch nich lange da,muss gleich Duschen und dann gehts einen heben auf den Weihnachtsmarkt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin Kalle alter Mann!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNix los was?
Bin auch nich lange da,muss gleich Duschen und dann gehts einen heben auf den Weihnachtsmarkt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Thul,haben deine Spieler eingeschlagen?
das haben sie,
er hatte 4 offensivaktionen gegen mich :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar