Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenoh das ging aber jetzt schnell mit den Toren
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenist ja nur ne simu
Aber an meiner Taktik werde ich was ändern müssen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,Simus sind anders
Aber an meiner Taktik werde ich was ändern müssen
ja meine taktik muss ich auch mal ändern,weiß aber nicht wie
Ich hoffe nur das ich heute mein Ligaspiel gewinne,stehe da nämlich die ganze zeit schon auf platz 5.Den will ich nicht hergeben
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja meine taktik muss ich auch mal ändern,weiß aber nicht wie
Ich hoffe nur das ich heute mein Ligaspiel gewinne,stehe da nämlich die ganze zeit schon auf platz 5.Den will ich nicht hergeben
Schaun mer mal,letzte Saison wurde ich 5ter,knapp den Aufstieg verpasst,weil ich in der Vorrunde abgekackt habe,in der Rückrunde nur ein Spiel verloren und das gegen den 11ten:mad:
Hätte ich das gewonnen,wäre ich aufgestiegen,naja,vielleicht klappst ja jetzt
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIn der Liga habe ich Pause,deswegen heißt es jetzt testen,testen,testen
Schaun mer mal,letzte Saison wurde ich 5ter,knapp den Aufstieg verpasst,weil ich in der Vorrunde abgekackt habe,in der Rückrunde nur ein Spiel verloren und das gegen den 11ten:mad:
Hätte ich das gewonnen,wäre ich aufgestiegen,naja,vielleicht klappst ja jetzt
Ich drück dir die Daumen
ich habe 18 Pkt. rückstand auf platz 3,bin aber damit zufrieden möchte ja nicht in die 2. aufsteigen und als schiessbude wieder absteigen
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenoh ja sowas ist bitter,wirst du diese saison wohl schaffen.
Ich drück dir die Daumen
ich habe 18 Pkt. rückstand auf platz 3,bin aber damit zufrieden möchte ja nicht in die 2. aufsteigen und als schiessbude wieder absteigen
dann muss ich sparen und die infra ausbauen,und wenn ich 300 Mio hab,dann in die 2 Liga
So bin mal weg,was arbeiten
Bis später
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa denke schon das es klappt,danke !
dann muss ich sparen und die infra ausbauen,und wenn ich 300 Mio hab,dann in die 2 Liga
Bis später
okay man liest sich
Bis dann
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa denke schon das es klappt,danke !
Bis später
bis später du sack :p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie ich gesehen hab, sind schon einige richtig fleissig
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie ich gesehen hab, sind schon einige richtig fleissig
wie gehts ?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbei gimp
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist wirklich ein bisschen scheiße, dort zucutten, einfacher ist das mit photoshop
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkriege ständig das problem bei haaren
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenversuche mal das bild zu vergrößern und dann zucutten
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna ja versucht habe ich das aber auch versaut
Kommentar
Kommentar