Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
achsoZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,hatte ja auch spätdienst gestern..

und was haste gemacht bisher? geschlafen? :p

Kommentar
-
-
Nee,ich habe schon meinen Papierkram von gestern Abend erledigt und etwas gegessen!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso
und was haste gemacht bisher? geschlafen? :p

Welcome back King!!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso bin auch wieder da
Kommentar
-
-
das hätte ich jetzt nich von dir erwartetZitat von thulnak Beitrag anzeigenNee,ich habe schon meinen Papierkram von gestern Abend erledigt und etwas gegessen!

Welcome back King!!

respekt :p :ugly:
Kommentar
-
-
Wann beginnen alle Turniere ?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ja,ich war schon fleissig..gleich werde ich Wäsche waschen und Putzen!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas hätte ich jetzt nich von dir erwartet

respekt :p :ugly:

Moin moin Özil!Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute , wieder da
.
Kommentar
-
-
Danke , für die InfoZitat von King Iceman Beitrag anzeigenklick mal bitte drauf: 5
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
kein problem und falls du es nochmal vergessen solltest, der link ist in meiner sigZitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke , für die Info
.
Kommentar
-
-
-
überanstreng dich aber nich :eek::eek::eek:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,ich war schon fleissig..gleich werde ich Wäsche waschen und Putzen!!!

Moin moin Özil!
Kommentar
-
-
Okay darf ich den Link auch in meine Sig. tuhen ?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkein problem und falls du es nochmal vergessen solltest, der link ist in meiner sig
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Nee nee,ich nehme mir meine Ruhepausen schon!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenüberanstreng dich aber nich :eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
Na wie viel hat Gestern Valencia gegen Bursa gespielt ? :p:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenüberanstreng dich aber nich :eek::eek::eek:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
wie jetzt zum bespiel? :p:p:pZitat von thulnak Beitrag anzeigenNee nee,ich nehme mir meine Ruhepausen schon!!

Kommentar
-
-
war ja ganz knapp :ugly::ugly::ugly:Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNa wie viel hat Gestern Valencia gegen Bursa gespielt ? :p:p
aber immerhin hat bursa sein erstes cl tor :p
Kommentar
-
-
ja drafst duZitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay darf ich den Link auch in meine Sig. tuhen ?
Kommentar
-
-
Haha,das verrat ich Dir doch nicht!!!!!!:p:p:p:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie jetzt zum bespiel? :p:p:p
Kommentar
-
-
tzZitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,das verrat ich Dir doch nicht!!!!!!:p:p:p:p

morgen gehts in meiner liga wieder los
Kommentar
-
-
ich dachte da an was anderes. die eine arbeitet und die andere arbeitet noch mehrZitat von thulnak Beitrag anzeigenHabt Ihr auch manchmal Fantasien mit zwei Frauen...???
...Die Eine putzt die Andere kocht...!!!

Hat mir grad jemand im Facebook geschickt..

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentz

morgen gehts in meiner liga wieder los

So siehts bei mir grad aus in der Liga!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabt Ihr auch manchmal Fantasien mit zwei Frauen...???
...Die Eine putzt die Andere kocht...!!!

Hat mir grad jemand im Facebook geschickt..

du und deine freunde :eek: :ugly:
ich will einer von diesen freunden sein :ugly::ugly::ugly:
wie heißte denn bei facebook? :p
Kommentar
-
-
Neeeeeee,das wäre ja schon fast sexistisch..arbeiten und arbeiten kann man ja auch fälschlicherweise auf etwas Anderes beziehen..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich dachte da an was anderes. die eine arbeitet und die andere arbeitet noch mehr

Kommentar
-
-
dominanz wie bei mir letzte saisonZitat von thulnak Beitrag anzeigen

ich hab heute in simus gegen nen 2. und nen 4. aus der 2. liga gewonnen, also könnte ich um den aufstieg mitspielen :eek::eek::eek:
Kommentar
-

Kommentar